Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 pserver login funktioniert nur im eigenen wlan ?!

Discussion on metin2 pserver login funktioniert nur im eigenen wlan ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
metin2 pserver login funktioniert nur im eigenen wlan ?!

Hallo Leute,

versuche hier einen pserver auf die beine zu stellen.
Habe dabei folgendes Problem.
Der Server startet ich kann mich auch einloggen doch wenn sich jemand außerhalb meines wlan netzwerkes befindet kann er sich nicht einloggen.
Nur wenn er halt in meinem eigenen wlan verbunden ist.
Was mache ich falsch so das Leute über ihr eigenes Internet auf mein Server können, habe ich irgendwas übersehen vielleicht irgendwas bei den Ports.
Folgende Anleitung wurde verwendet.

Hoffe auf eure Lösungsvorschläge.

Gruß

atigs
atigs is offline  
Old 05/27/2013, 12:26   #2


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
ports am router freigeschalten falls dydns?
ZiriX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan funktioniert nicht wie es soll
09/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp Community, seit ich gestern nach 2 einhalb Wochen aus dem Urlaub zurück gekommen bin, will mein PC(Win 7) einfach nicht mehr richtig ins Internet. Als ich ihn eingeschaltet hab stand die Wlan-Verbindung und ich konnte in meinem Browser Internetseiten aufrufen und bekam in Skype Nachrichten. Dann bekam ich plötzlich einfach keine Verbindung mehr, obwohl der PC anzeigt, dass er mit dem Wlan verbunden ist. Habe den Router neugestartet und die Verbindung hielt wieder nur für einige...
WLAN funktioniert nicht aber LAN
07/16/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi leute, ich habn problem. Undzwar mein Rechner läuft über LAN und funktioniert einwandfrei. Mein Laptop dagegen steht gegnüber von mir und benutzt WLAN. Dieses funktioniert allerdings nicht. Dort steht dann nicht identifizierbares Netzwerk. Es ist ledeglich eine Wand zwischen Router und Laptop. Hoffe auf Hilfe.
WLan funktioniert nicht
05/27/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo IT Spezialisten ;D , seit gestern Abend habe ich ein riesen Problem und zwar empfange ich in meinem Zimmer, sowie in anderen Zimmern kein WLan mehr. Mir wird immer gesagt, dass die IP Zuweisung/Konfiguration oder so nicht nicht funktioniert. Familienmitglieder von mir können sich zwar per Lan/Wlan mit dem Router verbinden, aber nicht mit den Steckern..... Infos: Ich besitze einen Router , an dem 1 Stecker angeschlossen ist und 1 ist eine Etage obendrüber. Mit dem verbinde ich mich...
WLan funktioniert nicht mehr?!
08/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey com, habe ein Problem mit meiner WLan-Verbindung, bzw mit meinem Router. Wenn ich an meinem PC bin und Netzwerkverbindungen suche, sehe ich unser Netzwerk, es ist geschützt und funktioniert auch. Aber ab und zu mache ich meinen PC an, oder es ist plötzlich, dann geht das Internet nichtmehr. Eigentlich geht es dann wieder wenn ich den Router aus- und anmache, aber manchmal steht bei Netzwerkverbindungen das unser Netzwerk plötzlich ungeschützt ist. Das hatten wir schon des öfteren, und...
Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook
05/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe den HP- dv5 1112eg Laptop und habe jetzt wieder Vista installiert, weil 7 gespinnt hat. Jetzt hab ich aber das problem das ich wlan nicht anschalten kann, also über den touchknopf. alle anderen dieser tasten funktionieren aber, treiber müssten auch alle installiert sein. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wlan einzuschalten, oder weiß wer wie ich das Problem beheben kann? mfg, gadda123



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.