Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe 2011 MySQL Datenbank einfügen...

Discussion on Suche Hilfe 2011 MySQL Datenbank einfügen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Exclamation Suche Hilfe 2011 MySQL Datenbank einfügen...

Moin, ja versuche die 2011 mysql datenbank bei den profizocker flies einzufügen... krige es nicht hin... der server startet dann nicht mehr... i need help... Skype: tomchen345
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Verbindung zu einer MySQL Datenbank
03/04/2013 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, meine frage ist, wie man mit Autoit eine Verbindung zu einer MySQL Datenbank herstellen kann, und dann aus einer Inputbox den Text an die Datenbank schicken kann und wie man aus der Datenbank Werte ausgeben kann mit Hilfe einer Inputbox. Da ich noch ein Anfänger bin was MySQL mit Autoit angeht funktioniert noch nicht mal mein Verbindungsaufbau: #include <Mysql.au3> $sUsername = "Name" $sPassword = "Passwort" $sDatabase = "Name" $sServer = "localhost"
Suche Mysql Datenbank
09/12/2012 - Trading - 3 Replies
Suche eine Mysql datenbank für Serverstatistiken von einer Laufzeit von mindestens 5 Monaten . Biete egold dafür :) Hoffe jemand kann mir eine anbieten
[Fehler] mysql backup einfügen / mysql startet nicht
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, dieser fehler geht mir so langsam auf die nerven, und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Also, ich hab mir ein backup geholt von meiner datenbank (/var/db/mysql) den Inhalt account common hotbackup
Suche mysql datenbank
07/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi, ich weiß net, wo ich den Thread aufmachen muss, desswegen frag ich einfach ma hier... Ich wollte ma wissen von wo ich eine Datenbank für nen Cs Server mit externen zugriff bekomme... kostenlos oder pay... MfG
[Hilfe]MySQL Datenbank geht nicht
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\*****\*******\config_player.php on line 17 Wieso kommt dieser Error? <?php /* |----------------------------------------------- -------------------- | Datenbank Connection Details |----------------------------------------------- --------------------



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.