Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche mysql datenbank

Discussion on Suche mysql datenbank within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

link1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Suche mysql datenbank

Hi, ich weiß net, wo ich den Thread aufmachen muss, desswegen frag ich einfach ma hier...

Ich wollte ma wissen von wo ich eine Datenbank für nen Cs Server mit externen zugriff bekomme...

kostenlos oder pay...

MfG
link1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iConomy mysql Datenbank?
05/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe heute auf meinem Bukkit build733 Server Iconomy installiert. Alles Korrekt installiert, inkl. Permissions, aber ich kann kein Geld zu anderen Spielern/Admins senden. /money funktioniert alles , aber wenn Ich dann Geld senden will, steht da das der Spieler keinen Account hat. Dies lässt mich darauf schliessen, dass es an der einen Datei liegt. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung von dem Problem. Wäre sehr dankbar
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.
MySQL datenbank pw ändern
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ist es irwie möglich bei hamachi server das db pw zu ändern
Kostenlose mySQL datenbank
10/10/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hi, wollte grad nen Forum für nen Browsergame für meine Alli anlegen. Da ich auf meinem webspace keine DB mehr frei hab, hab ich einfach nen acc bei funpic gemacht und wollte davon ne mysql benutzt. Doch leider sagt der mir andauernd , cant connect to database (oda so ähnlich^^) Weiss wer woher ich ne kostenlose MySQL datenbank kriegen? (Falls es iwas bedeuten sollte, Software is PHPBB2 Plus)
e*pvp mysql datenbank fehler
04/21/2006 - Main - 9 Replies
Ladet das forum heute bei euch auch so larm und kriegt ihr auch manchmal so ne dumme message

All times are GMT +1. The time now is 19:53.