Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mysql Datenbank

Discussion on Suche Mysql Datenbank within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
Suche Mysql Datenbank

Suche eine Mysql datenbank für Serverstatistiken von einer Laufzeit von mindestens 5 Monaten .

Biete egold dafür

Hoffe jemand kann mir eine anbieten
Homers Gamekeys is offline  
Old 09/11/2012, 17:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Wieviel bietes du
yoko123 is offline  
Old 09/11/2012, 18:13   #3
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
da ich lediglich ne datenbank brauche aber für nen zeitraum von 6 monaten würde ich 300 egold geben
Homers Gamekeys is offline  
Old 09/12/2012, 18:46   #4
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
push up this thread
Homers Gamekeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyworld2 MySql Datenbank
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe ePvPler, Ich wollte mal nachfragen ob jemand die FlyWorld2-Datenbank im originalzustand besitzt. Da der DL bzw der Autoresponder des Releases gelöscht wurde und die SuFu auch nichts ausgespuckt hat. Ich benutze meine eigenen Files. Nur funktioniert meine DB auf meinem Root nicht richtig und ich wollte mal die FW2 DB ausprobieren. Mfg .Krossa :)
Suche mysql "guild" Datenbank 1678
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin moin Hab ausversehn alle Datenbanken (Tabellen) von guild gelöscht :| Kann mir mal wer alle hochladen? von daroo1678 also die in Player Datenbank. da sind so guild, guild_member etc... brauche alle mit guild! Gebe auch 71 e*gold
Suche mysql datenbank
07/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi, ich weiß net, wo ich den Thread aufmachen muss, desswegen frag ich einfach ma hier... Ich wollte ma wissen von wo ich eine Datenbank für nen Cs Server mit externen zugriff bekomme... kostenlos oder pay... MfG
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.
[MYSQL]Datenbank Corrupt
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, Ich hab soeben backups von einem Server bekommen, der schon länger down ist um ihn wiederzubeleben. Hab sie eben auf mein Homeroot gepackt und in navicat steht jetzt: Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table 'shop_class_copy.frm' definition und auf der datei darunter (aber gleiche tabelle) und die 3te datei(gleiche tabelle) Kann mir bitte einer helfen?:(:(



All times are GMT +1. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.