Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen server files soll ich nehmen

Discussion on Welchen server files soll ich nehmen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Welchen server files soll ich nehmen

Ja hallo wollte euch fragen welche SF ich nehmen soll

Ich will ein starkes Oldsccol server machen dafür breuchte ich einen files
habe die oyunu files genommen aber bin mit dem client nicht zu frieden ??
HeroOfMetin is offline  
Old 02/18/2013, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 30
Received Thanks: 4
Tja..wirst wohl schwer noch welche zu bekommen

Entweder du nimmst die die du hast oder welche die so Pub sind mit DL.

ViTiS'
ViTiS' is offline  
Old 02/18/2013, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Immer diese Beiträge, ''Welche Serverfiles soll ich nehmen''. Das musst du/ihr doch wissen, ich mein Ihr wollt ein Server aufbauen.. also müsst IHR wissen, was ihr nehmen sollt bzw. könnt. Es gibst schon genug pub´s von Serverfiles.
Ich empfehle dir die Daroofiles, weil dran nichts gemacht wurden ist und du kannst alles selbst machen.

LG
°Ace° is offline  
Old 02/18/2013, 21:52   #4
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Die Instantfiles von Lauling sind glaube ganz gut. Würdest du mal in die Guides Section schauen, da gibts genug. ^^
.iDreazz™ is offline  
Old 02/18/2013, 23:12   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Oldschool ? dann nimm die Howan instant 2010 files.
Lauling is offline  
Old 02/19/2013, 01:18   #6


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Nimm einfach die neuersten SF die du bekommen kannst, und bearbeite sie
[Cyberos] is offline  
Old 02/19/2013, 07:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Ich habe eig Oyunu schon aber ich hab den pong geändert der will iwi net ich nnimm einfach kay331 server files
HeroOfMetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Bot Soll ich nun nehmen?
01/06/2012 - WoW Bots - 26 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt wirklich mehrere Stunden damit beschäftigt, das Forum zu durchforsten, um einen geeigneten guten Bot zu finden, aber ich bin einfach total unsicher. Die Meinungen teilen sich über AIO Bot, Honorbuddy CyBot (nachfolger bzw. ergänzer irgendwie von Pirox) und ich bin mir einfach nicht sicher welcher einfach der beste, bzw. der best programmierte ist.
Welchen Acer soll ich nehmen?
06/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp. Da mein derzeitiger Laptop schon sehr alt ist will ich mir einen neuen kaufen. Die Auswahl ist leider schon fast zu riesig! Das Vergleichen fällt mir auch gerade nicht leicht, aber ich habe zwei herausgesucht, die mir sehr gefallen. Das Problem... welcher ist vom Gesamten her besser? Acer Aspire 7750G-2634G50Mnkk oder Acer Aspire 7750G-2418G50Bnkk Der eine hat nen besseren Prozessor, der andere ne bessere Grafikkarte. Wie schon erwähnt: Mir fällt es schwer die zwei zu...
Welchen laptop soll ich mir nehmen?
06/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich brauche jetzt wirklich dringend eine ordentliche antwort und nich so eine: Laptops sind nich fürs spielen geeiget. also: ich kann mich nich zwischen 2 laptops entscheiden einen gibts beim mediamarkt glaube das is ne sonderausgabe media markt laptop: intel core i7-2630QM 4GB Ram 1GB Grafik Nvdia Usb 3.0
Welche Server Files soll ich nehmen ? (2011)
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag. Ich möchte ein hamachi Server machen. Doch weiße ich nicht welche Server Files ich nehmen soll. Server files sollte dies haben: #Leveln bis 120 #Bug Frei(Sprich Warpring sollte funk. , Steine +5 ziehen ....) #GM Hack Frei(Es gibt ja ein GM Hack wo der Spieler sich GM rechte hacken kann , der sollte gefixt sein damit dass nicht mehr geht. ) #Rates sollten per DATENBANK angepasst sein. Wenn geht kann mir einer dass per TV noch ändern mit den Rates.
Welchen Root Server soll ich nehmen?
01/09/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Wir ihr mitlerweile wisst, mache ich gerade einen FlyFF Server auf. (favoritefly.tk) Nun möchten wir auf einen Root Server wechseln, aber welchen sollen wir nehmen? Er soll möglichst billig sein, aber auch gut. er sollte auch ein paar spieler aushalten können! (ca. 200-300 Spieler) helft mir bitte bei der suche! danke



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.