keinen backlink
ich erzähl dir mal wozu dies nötig ist
du stehlst die Spieler aus Elitepvpers bzw. lockst sie an
dabei wollen sie auch eine Belohnung bzw. einpaar Spieler aus deinem Server
zusammen gefasst sie wollen von dir Werbung weil du auch hier Werbung machst....
LOL 1&1 ist eine richtige abzocke.nimm mal Server4you oder webtropia.Die wären besser geeignet.Und am besten richtest du dich nach RAM und Traffic bei der Suche.
Ich bin mit Server4You zufrieden und auch derzeit ziemlich günstig.
Der einzinste Nachteil ist da die grad so günstig sind viele Bestellungen auftauchen,
die sie nicht alle auf einmal bearbeiten können.
Ich habe auf meinem Server 1 Monat gewartet bis er kam.
Naja, Problem nur Server4You ist halt in Deutschland. Und wenn du deine illegalen Pläne durchführen willst, rate ich dir einen Server außerhalb der EU. Ist nur bisschen teurer..
Ja ,wenn du ein großes Projekt machen willst....Und dich nicht Strafbar machen willst geh ein Server mieten in den Ländern wo keine Copyright gibs da könntese sogar denn Server im offi Forum Posten...
NameChange welchen namen soll ich nehmen 11/08/2010 - Main - 15 Replies Hallo,
wie der Name des Thread schon lautet such ich einen Neuen namen unzwa hatte ich mich ehr für S4-League interesiert jetzt aber wirds langweilig und würd euch fragen ob ihr mir nen guten namen sagen könntet richtig ausgefallen am besten =)...
http://img576.imageshack.us/img576/7817/threadw.p ng
Wichtig
Welchen Bogen soll ich nehmen ? 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi
ich hab die auswahl zwischen 4 bögen leider finde ich die werte der bögen nicht und kann mich deswegen nicht entscheiden :( die bögen sind:
- Bogen der Wut
- Demoncial Bogen
- Bogen des Himmels
- Oberster Bogen
währe nett wenn mir einer die werte sagen könnte oder einfach sagen würde welcher davon der beste ist :)
Welchen char soll ich nehmen 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea.
Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen? 04/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Huhu
wie topic schon sagt, ich suche nach einem guten Shoperstellbot für Metin2. Am besten so, dass er die Preise speichert. Wenn irgendmöglich nicht mit allzu viel Konfiguration verbunden. Habe den von XManiX ausprobiert und krieg ihn leider nicht zum laufen (Prog hängt sich auf, kurz nachdem er auf das Bündel geklickt hat).
Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen :)
Liebe Grüße,
DAS STUDENTENWERK!
Welchen Multiclient soll ich nehmen? 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe eine Frage an euch,
Ich habe die ungepatchte Version von 2007 Metin2 de Auf dem Pc
Welchen Multiclient soll ich denn nehmen?