Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis

Discussion on [Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2009, 14:02   #196

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
@knödelpuperle die gleiche anleitung hatte ich im dez 2008 schon ^^
is ne anleitung+files von nem anderen game
iMer is offline  
Old 04/28/2009, 14:03   #197
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
...auf der Suche.
Lemsky is offline  
Old 04/28/2009, 14:04   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
NoelScherer das glaubst du wohl selbst nicht. Um nen Mt2 P server zu machen braucht es ganz schön viel zeit und so lange daran zu Arbeiten um am ende keinen Gewinn damit zu machen oder so obwohl man damit locker tausende € verdienen könnte son Quatsch glaubst du wohl selbst nicht. Es soll ernsthaft jemand geben der Schlau genug ist um einen Metin2 Privatserver zu erstellen aber dennoch Zu Dumm um daraus gewinn zu machen.

Übrigens leute seht euch mal die Komentare unten an. Die Leute schreiben das es Blödsin ist und das der typ nur Schwachsin redet manche beleidigen ihn als Noob etc ich bin mir nicht wirklich sicher das das die Metin2 Guide ist aber ich denke da könnte etwas wahres dran sein naja ich überlasse euch besser die sache mit den Privat servern ich hänge meine Eigener Server träume an den Nagel.

und xXSammyXx´s Server also Root wäre am besten geeignet hat genug power für einige Gamer und wird wohl auch ohne Laggs funktionieren solang nicht wieder Itemshopbug gibt und alle überall Bosse Spawnen.Achso wäre bereit das Projekt zu unterstützen falls es euch gelingt d.h. Sponsorn etc könnte ich machen hab zwar nich so viel wie die Gameforge aber naja paar tausender sind ganz okay. Allerdings werd ich erst Sponsoren können wenn ich ergebnisse sehe ( müsst das Angebot nicht annehmen möschte euch nur unterstützen) naja ich geh dann mal zum Training. Also man liest sich und viel Glück.
JustMazlum is offline  
Old 04/28/2009, 14:12   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 4
so wie weit seit ihr? und kann ich was helfen
AgeofAnno is offline  
Old 04/28/2009, 14:14   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
ich kann dir jetzt schon sagen das es kein itemshop bug geben wird Naja aber man weiss ja nie ^^ , und wir sagen ja nicht das es im itemshop boss rollen werden gibt das sollten eig. nur die gms haben
SanYaRuLeZ is offline  
Old 04/28/2009, 14:17   #201


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
ich kann dir jetzt schon sagen das es kein itemshop bug geben wird Naja aber man weiss ja nie ^^ , und wir sagen ja nicht das es im itemshop boss rollen werden gibt das sollten eig. nur die gms haben
denk erstmal über wichtigere sachen nach, zb erstmal die files zu bekommen und ne genauere anleitung wie man alles installiert etc. bevor du dir gedanken über itemshop u. gms machst...

btw. glaube wird eh nix mitm pserver.. vllt so im nächsten jahr bzw. halbes jahr..
Garuga is offline  
Old 04/28/2009, 14:23   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Ja ne ich hab nur die Frage beantwortet vom vohrigen Poster
Naja wenn die GF nicht zustimmt wird es sowieso kacke -.- Dann könnten wir die Files aus Korea uns besorgen wenn das einer macht ^^ und das würde dann Jaaahre dauern sie um zu schreiben und dann müssten wir sogar noch notfalls alles umbennen sonst stress mit der Gf -.-
SanYaRuLeZ is offline  
Old 04/28/2009, 14:26   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Das ist gut ich warte eben noch auf Kollegen das er mich abholt mukibude ist leider paar Km entfernt und ich bin Lauffaul und hab mein Mopet geshrotet naja egal jedenfalls kann ich euch kurz helfen wie ihr WENN die Serverfiles Public sind in China dann kann ich euch erklären oder jedenfalls einen Tipp geben wie ihr sie findet.

naja ich red zu viel echt jetzt also macht Folgendes erstmal danke an den Pferdsteller da ich dadurch ja jetz auf dieses Suchmodul gekommen bin mit Google werdet ihr keine Mt2 Serverfiles finden ihr müsst mit Chinesischen Suchmaschinen suchen dann habt ihr eine 99% höhere Erfolgschanze als in Google

also :

1.

da drauf gehen ist bereits mit Google übersetzer übersetzt.

dann geht ihr auf Google übersetzer und schreibt halt Metin2 Serverfiles und lasst es auf Chinesich übersetzen

das Kopiert ihr nun in die Suchmaschine ( das Modul ganz oben) dann Entern und das ding sucht euch ein paar millionen Seiten wie erwartet wer genug zeit hat kann sich umsehen villeicht findet ihr die Serverfiles oder einen Leichteren Guide Emulator etc.

hab kurz Metin2 dort eingegeben gehabt und einiges gefunden

1.
Metin2 Privat server ( vllt auch Mt1)


2. Nochmal



naja das wars erstmal hoffe konnte euch helfen

muss dann jetzt los kollege tritt mir gleich in Arsch wenn ich mich nicht beeile.
Hauter rein Ladys and Gentelman and Noobs ( wuhuuu)
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 14:26   #204
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
hast recht nur die GameForce hat die Files nicht gemacht die haben die auch von so einem Sponsor
glosi is offline  
Old 04/28/2009, 14:33   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Nix vom Sponsor Sie haben sie von Runup gekauft und die europäische Lizens gleich dazu
SanYaRuLeZ is offline  
Old 04/28/2009, 14:41   #206
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
ihr müsst die lizens hier erwerben
glosi is offline  
Old 04/28/2009, 14:47   #207
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
Jaa bei Ymir , und nicht GameForge xDDDD
Albaaa is offline  
Old 04/28/2009, 14:48   #208
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
ey leute kommt auf



pw gibts wenn ihr mir eine pn schreibt die wo schon mal drine waren pw ist gleich wie gestern.....

bt2: wie läufts mit dem server habt ihr sponsoren und so ^^
LiLChillout is offline  
Old 04/28/2009, 14:48   #209
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
wieviel glaubt ihr würden die SF kosten ?...

Mal ohne Root, da können wir auch einen z.b in der schweiz mieten (außerdem legal!!!)
DensI is offline  
Old 04/28/2009, 14:53   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
100-300€?
23071994 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
Eigener P-server brauche hilfe!!!!!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Pls Hab heute meinen p-server gemacht auch online und so... Aba ich konnte auf einmal den waffenhändler und den wächter des dorfplatzes net mehr anklicken was soll ich tun???? Mfg Metin2amin



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.