Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverangriffe

Discussion on Serverangriffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/24/2013, 00:54   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Hier hat echt keiner außer Jelfina einen hilfreichen Beitrag genannt. Warum die Server geflooded werden?
Weil jemand nicht versteht, was ein Hausverbot ist. Egal, wer dahinter steckt: Es ist eine Straftat Server zu flooden oder zu DDoSsen.
Von daher ist es nie in Ordnung einen Server zu flooden.
Wiso ist es den eine straftat? Ich würd esagen du gehst lieber etwas raus und lernst etwas über Straftaten...

Es ist eine strafftat einen p server zu haben, und es ist keine strafftat einen p server zu " DDoSsen ".

Erst denken dan Schreiben....

Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Achso, jetzt versteh ich warum alle neidisch sind, weil du dort Techniker bist bzw weil das Team was drauf hat xD
Jeder team kann was drauf haben soland man sich richtig damit befasst..
CrestMt3 is offline  
Old 01/24/2013, 01:09   #77
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Aber wer aus der Com verfügt über solche Möglichkeiten? Weil diese Verständnis zuhaben ein Botnet überhaupt zu Usen btw aufzubauen ist nicht gerade mal so von jetzt auf gleich zu erlernen. Dazu noch die IP's zu Spoofen ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Naja, ich finde man sollte jemanden schon den Erfolg gönnen. Nur weil einige das nicht auf die reihe bekommen, bomben sie andere Server zu. Ich halt mal die Ohren Steif und teile dir mal mit was sich so rumspricht wer euch DDoSt.
No shit Sherlock is offline  
Old 01/24/2013, 01:13   #78

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by CrestMt3 View Post
Wiso ist es den eine straftat? Ich würd esagen du gehst lieber etwas raus und lernst etwas über Straftaten...

Es ist eine strafftat einen p server zu haben, und es ist keine strafftat einen p server zu " DDoSsen ".

Erst denken dan Schreiben....



Jeder team kann was drauf haben soland man sich richtig damit befasst..
Du hast ja noch weniger Plan als die meisten anderen hier, auch wenn ein PServer illegal ist ist es dennoch eine Straftat einen Server zu flood/ddosen unabhängig davon was sich darauf befindet
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 01:20   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Du hast ja noch weniger Plan als die meisten anderen hier, auch wenn ein PServer illegal ist ist es dennoch eine Straftat einen Server zu flood/ddosen unabhängig davon was sich darauf befindet
Ich hab auch nicht gesagt das ich ahnung hab, wie gesagt du kannst jemand anzeigen das er dein Server "DDoSsen" aber die würden dir erst eine Geldstraffe schenken und dein server schliesen.

Und komm nicht mit " Nein würden sie nicht den server schliesen oder so ".
CrestMt3 is offline  
Old 01/24/2013, 01:59   #80

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by CrestMt3 View Post
Ich hab auch nicht gesagt das ich ahnung hab, wie gesagt du kannst jemand anzeigen das er dein Server "DDoSsen" aber die würden dir erst eine Geldstraffe schenken und dein server schliesen.

Und komm nicht mit " Nein würden sie nicht den server schliesen oder so ".
Du hast doch echt kein Plan

Einzig die Besitzer einer Lizens für den Raum wo du hostest können dich belangen bzw die Entwickler.

Der Polizei ist das scheiss egal was du da hostest solange du nicht angezeigt wirst von einem der Obig genannten oder du da naja sagen wir mal keine schöne sachen drauf gehostet hats (will es nichts chreiben zu viele kleine kinder in diesem board).
Ocelot2606 is offline  
Old 01/24/2013, 13:19   #81
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Nur damit hier nicht gleich jeder auf mich los geht:

Ich frage nach weil es mich interessiert. Was hier aus den Thread geworden ist, naja dafür kann ich ja nix. Hab keinen aufgefordert nur über HC zu schreiben...

mfg davil
.Raizel# is offline  
Old 01/25/2013, 08:14   #82
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071

So bevor ich hier nimmer antworte mal was zu den Leuten, die sich direkt auf mich bezogen haben:
Sobald ihr mich zitiert habt, folgten da Beleidigungen/unsachliche Bemerkungen. Ich versteh unter Diskussion etwas anderes, vielleicht solltet ihr euch mal darüber informieren, wie wärs?
Nur ein Tipp: Diskussion hat was mit Argumentieren zu tun. Diese Argumente werden dann mit Beispielen belegt. Ja, ich hab in der Schule aufgepasst!
Myrelle is offline  
Old 01/25/2013, 11:09   #83
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

So bevor ich hier nimmer antworte mal was zu den Leuten, die sich direkt auf mich bezogen haben:
Sobald ihr mich zitiert habt, folgten da Beleidigungen/unsachliche Bemerkungen. Ich versteh unter Diskussion etwas anderes, vielleicht solltet ihr euch mal darüber informieren, wie wärs?
Nur ein Tipp: Diskussion hat was mit Argumentieren zu tun. Diese Argumente werden dann mit Beispielen belegt. Ja, ich hab in der Schule aufgepasst!
Diese pauschale Aussage ist hirnrissig, aus der Luft gegriffen und überaus inakzeptabel.
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.