You last visited: Today at 22:39
Advertisement
Serverangriffe
Discussion on Serverangriffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/23/2013, 16:35
#1
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Serverangriffe
Ey Leute,
in Moment werden ja P-Server wie Takania2 oder Hardcore-Reloaded angegriffen. Ich wollte einfach mal wissen ob wer da was näheres weiß.
mfg davil
01/23/2013, 16:38
#2
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Frag da im Forum nach.
Ich weiß aber, wer die angreift höhö
01/23/2013, 16:39
#3
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Die verraten nix außer das angegriffen wird.^^
Ich schätze mal du wirst es mir nicht verraten
01/23/2013, 16:40
#4
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Da schätzt du ziemlich richtig
01/23/2013, 16:41
#5
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 401
Quote:
Hardcore-Reloaded angegriffen
Wird ja mal Zeit.
Schrott Server..der kann ruhig off gehen..
Ja, wie gesagt frag im Forum dort nach oder(!) schreibst den Admin in Skype, Epvp oder was es sonst noch gibt persönlich an.
Edit:
Quote:
Die verraten nix außer das angegriffen wird.^^
Zu spät gelesen, sorry,..
01/23/2013, 16:46
#6
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ich verzeihe dir
Allgemein stimme ich dir zu, aber warum will jemand einen Server wie Takania down bringen? Wäre nicht so als ob der die große Konkurrenz wäre
bei Hardcore verstehe ich es ja^^
01/23/2013, 16:47
#7
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Hardcore ne Konkurrenz?
Was hat der so, was besonders ist?
Die pushen sich nur Votes.
Hat auch nichts mit Konkurrenz o.ä zu tun.
01/23/2013, 16:48
#8
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Gut dann wird der halt down gebracht weil den keiner will.
Aber ich verstehe es nicht warum genau T2 mit seinen 150 Spielern xD
01/23/2013, 16:55
#9
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 192
Received Thanks: 22
Wegen neid die sind einfach einfesüchtig oder kleine Kinder die nix zu tuhn haben ^^
so erklär ich es mir...
lG
01/23/2013, 17:03
#10
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Naja beim Platz 16 der Rangliste? Da kann es kein Neid mehr sein xD
01/23/2013, 17:04
#11
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 192
Received Thanks: 22
Villt gibt es auch andere Probleme
villt hat der ein bestimmtes Problem mit ihn
z.B wurde auf den Server gebannt oder sowas ähnliches..
lG
01/23/2013, 17:06
#12
elite*gold: 1000
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Da haben doch nur welche Angst, dass wir wieder auferstehen und wie zu unseren besseren Zeiten 1800+ Spieler gleichzeitig online haben, was auch definitiv wieder kommen wird.
Die Probleme sind bis heute Nacht/Morgen behoben, von daher ist der Thread hier nun auch wieder unnötig.
Gruß,
xav
01/23/2013, 17:07
#13
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by
davilfire
Naja beim Platz 16 der Rangliste? Da kann es kein Neid mehr sein xD
Die Rangliste kann man nicht ernst nehmen.
Lasse euch dann mal in dem Glauben, dass es Neid ist
01/23/2013, 17:08
#14
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 14
Unnötig ,dass die Takania2 angreiffen ...
bei Hardcore Reloaded kann ich es ja noch verstehen...
01/23/2013, 17:13
#15
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by
Xav666
Da haben doch nur welche Angst, dass wir wieder auferstehen und wie zu unseren besseren Zeiten 1800+ Spieler gleichzeitig online haben, was auch definitiv wieder kommen wird.
Die Probleme sind bis heute Nacht/Morgen behoben, von daher ist der Thread hier nun auch wieder unnötig.
Gruß,
xav
1. Er ist nur in Bezug auf Takania unnötig, aber da ich auch andere Server anspreche und allg danach gefragt habe, hat dieser Thread doch einen gewissen Sinn.
2. Schön zu hören das T2 erhalten bleibt^^
All times are GMT +2. The time now is 22:40 .