Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverangriffe

Discussion on Serverangriffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/23/2013, 18:52   #46

Sandra1981's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Ihr beschwert euch über unwahrheiten aber verbreitet selber welche..
Ihr wisst ja 100000% das hardcore pusht xD Aber eure unwahrheiten stimmen natürlich WEIL ähm ja gute frage ^^
Wenn wir angesprochen werden das wir Nouce was ausrichten sollen und wir absolut 0 mit dem Namen anfangen können hm, was sollen wir da sagen? Du sry aber so ne Person haben und hatten wir niemals im Team... Es sprechen uns andere Server Inhaber an wir sollen uns mit ihnen kurzschließen es ginge um unseren Exteamler .Nouce ...

Also kommen nicht von uns solche unwahrheiten..

MfG
Sandra1981 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 18:53   #47

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Anscheinend rafft ihr nicht, dass Nouce da nicht im Team war oder?
.Remix is offline  
Old 01/23/2013, 18:55   #48

Sandra1981's Avatar

Les meinen kommentar mal bitte richtig..Danke
Sandra1981 is offline  
Old 01/23/2013, 18:56   #49

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
War nicht direkt auf dich bezogen, kein Ding.
.Remix is offline  
Old 01/23/2013, 19:12   #50

Jelfina's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
Mal ehrlich, hat überhaupt EINER hier mal JEMALS mit Sunny und dem Rest gesprochen? Hat ÜBERHAUPT jemand EINMAL einen VERSUCH unternommen, einfach mal zu plappern? Einfach mal zu sehen, dass die GENAUSO bekloppt ist wie ihr?

Ganz ehrlich, weil mich kotzt dieser Neid absolut an: Ich lade euch gerne zu uns aufs TS ein, JETZT. Dann reden wir mal, sachlich.

Schreibt einfach "Sirius" auf unserem TS an, wenn Interesse besteht...
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 19:21   #51

.Thor's Avatar

elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 1,664
Du lebst auch nur in Deiner Welt, wo wir alle neidisch sind auf Euch, oder?

Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man auf "Neid" zurückgreifen..
.Thor is offline  
Old 01/23/2013, 19:53   #52

Sandra1981's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Thor View Post
Du lebst auch nur in Deiner Welt, wo wir alle neidisch sind auf Euch, oder?

Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man auf "Neid" zurückgreifen..
Und ihr habt nichts anderes im Kopf als
Hardcore MUSS pushen
Sandra1981 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/23/2013, 20:09   #53

Jelfina's Avatar

Wir bitten unsere User ned mal drum, zu voten. Sie tun es einfach. Sollen wir sie mal drum anbetteln wie UG damals mit "OX Für Votes" oder sowas? Dann sind wir erstrecht Platz1^^

PS: Die Einladung steht immernoch, mal einfach zu plappern. Davon stirbt keiner!
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:28   #54

.Thor's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sandra1981 View Post
Hardcore MUSS pushen
Lol, ich würd mal lieber meine Beiträge lesen, bevor ihr WIEDER irgendwelche Lügen verbreitet.

Ich habe das nicht einmal gesagt.
Aber ist okay, das Lesen bring ich Dir noch bei.
.Thor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:33   #55

Jelfina's Avatar

Tun wir leider, wir lesen deine Beiträge hier leider. Beiträge, die kein einziges Argument beinhalten und vor Missgunst nur so strotzen. Was hat man dir getan, dass du dermaßen gekränkt über den Erfolg anderer durchs Leben gehst?
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 20:36   #56

.Thor's Avatar

Was zum...?
Ich habe nicht einmal was gegen euren Server gesagt. Ihr reitet gerade sowas von darauf rum, das jeder so neidisch auf euch ist und das jeder gegen euch was hat, der nicht eurer Meinung ist. Merkt ihr's noch?

Ich versuche weder euren Server schlecht zu machen, noch bin ich "gekränt über euren Erfolg". Ich profilier mich im Gegensatz zu Dir nicht mit dem Namen eines Servers im Internet und schreibe hier objektiv.

Facepalm hoch 10.
.Thor is offline  
Old 01/23/2013, 20:39   #57

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Tun wir leider, wir lesen deine Beiträge hier leider. Beiträge, die kein einziges Argument beinhalten und vor Missgunst nur so strotzen. Was hat man dir getan, dass du dermaßen gekränkt über den Erfolg anderer durchs Leben gehst?
Bist du in RL Sozialarbeiter? Oder gar Priester? xD

Er hat nix dagleichen gesagt, er meinte sogar ihr seid ihm ziemlich schnuppe(egal)
.Raizel# is offline  
Old 01/23/2013, 20:44   #58

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Quote:
Hardcore MUSS pushen
Auch wenn mein Kommentar etwas sehr negativ ist, aber was habt ihr denn so besonderes, dass Spieler bleiben UND regelmäßig voten ohne das sie die Lust am Server verlieren?
Ich liste mal auf was so negativ ist:
- Der Link sagt denke ich mal etwas aus.
Erklär mir, wieso so viele Spieler auf einen Server gehen, wo die Vorstellung schon echt niveaulos ist.
- Das HP-Design: Mich als Spieler würde dieses Design aber richtig nerven. Wenn ich so ein Design schon sehe, denke ich, dass hätte ein 8 jähriger gemacht.
- Wie ich hörte, hat der Server nur aber wirklich NUR public Zeug. Also nichts selber erstelltes. (Kann ich aber nicht beurteilen, da ich nicht auf dem Server gespielt habe)

Es gibt wahrscheinlich noch mehr negatives Zeug, aber alles aufzulisten würde eine Ewigkeit dauern. Vielleicht fällt den Anderen noch etwas ein.
Jetzt sagt mir bzw. erklärt mir, wieso Spieler voten sollten..?
Das hat alles nichts mit Neid zu tun, das ist wahrscheinlich einfach die Wahrheit. Ihr wisst euch nicht zu wehren, deswegen wahrscheinlich immer
"Ihr seid doch alle nur neidisch!"
[Patrick] is offline  
Old 01/23/2013, 20:48   #59

.Thor's Avatar

Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
- Das HP-Design: Mich als Spieler würde dieses Design aber richtig nerven. Wenn ich so ein Design schon sehe, denke ich, dass hätte ein 8 jähriger gemacht.
Was ich Dir sagen kann: Verbesserungsvorschläge dazu werden mit Schmach abgelehnt. Die stehen anscheinend auf Kleinkinderkram.
.Thor is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 21:03   #60

Sandra1981's Avatar

Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Auch wenn mein Kommentar etwas sehr negativ ist, aber was habt ihr denn so besonderes, dass Spieler bleiben UND regelmäßig voten ohne das sie die Lust am Server verlieren?
Ich liste mal auf was so negativ ist:
- Der Link sagt denke ich mal etwas aus.
Erklär mir, wieso so viele Spieler auf einen Server gehen, wo die Vorstellung schon echt niveaulos ist.
- Wie ich hörte, hat der Server nur aber wirklich NUR public Zeug. Also nichts selber erstelltes. (Kann ich aber nicht beurteilen, da ich nicht auf dem Server gespielt habe)

Es gibt wahrscheinlich noch mehr negatives Zeug, aber alles aufzulisten würde eine Ewigkeit dauern. Vielleicht fällt den Anderen noch etwas ein.
Jetzt sagt mir bzw. erklärt mir, wieso Spieler voten sollten..?
Das hat alles nichts mit Neid zu tun, das ist wahrscheinlich einfach die Wahrheit. Ihr wisst euch nicht zu wehren, deswegen wahrscheinlich immer
"Ihr seid doch alle nur neidisch!"
Hey, wir haben nen Azraelrun selbst gemacht ^^ Ist zwar nicht viel aber zumindestens etwas
Natürlich gibt es genug Negatives aber man sieht doch das er läuft ^^
Mal ne kleine übersicht:
219139 Accounts
1824 Online Players
291131 Players
15688 Guilds

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was so besonders ist, das so viele spieler da sind ABER es ist nun einmal so .. Es gibt 2 rüssis für jede Rasse die nur ingame zu bekommen ist...
Die vorstellung von damals ist Crap weiss ich selber ^^ Aber die leute kamen auch über die toplisten..Die ersten 3monate waren MAXIMAL 100 user on ^^ Und auf einmal gings los

Soll ich mich dafür entschuldigen das unsere User voten? Soll ich die hp Bzw das vote für Coins rausnehmen?

Quote:
Originally Posted by .Thor View Post
Was ich Dir sagen kann: Verbesserungsvorschläge dazu werden mit Schmach abgelehnt. Die stehen anscheinend auf Kleinkinderkram.
Es wird nichts umgesetzt? Wir haben unser Forum komplett neu aufgesetzt... HP + Komplett eigener Patcher sind im BAU ... Neue Sachen werden nach den KOMPLETTEN bug fixxes auch eingebracht..
Sandra1981 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:01.