Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverangriffe

Discussion on Serverangriffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/23/2013, 18:30   #31
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Hier hat echt keiner außer Jelfina einen hilfreichen Beitrag genannt. Warum die Server geflooded werden?
Weil jemand nicht versteht, was ein Hausverbot ist. Egal, wer dahinter steckt: Es ist eine Straftat Server zu flooden oder zu DDoSsen.
Von daher ist es nie in Ordnung einen Server zu flooden.

Dabei ist es tatsächlich egal, ob es sich hier um T2 oder um HC dreht.
Gut, dass P-Server keine Straftat sind.
Natürlich war Nouce im HC Team.
Rede ja nicht jeden Tag mit ihm.. Würde sowas nicht mitbekommen [/ironie]

Ihr habt alle keine Ahnung aber werft hier Gerüchte rum.
Bin stolz auf euch.
.Remix is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 18:31   #32

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Ohhh da fühlt sich aber wer böse angegriffen xD

Wie gesagt, das kein Scherz. Unser Hoster hat eine fülle der beteiligten DEUTSCHEN DNS-Server rausgesucht, diese um eine Stellungnahme erbeten und wenn die Frist ausläuft, werden die Logs dieser Server gerichtlich eingefordert. Und spätestens dann wissen wir ja, wer dahinter steckt.

Und nein Nounce, wir werden nicht auf deine Forderung eingehen, dir 400 Euro zu zahlen, damit du aufhörst. Genausowenig werden das die anderen betrofenen Server tun. Wir sind nicht so dumm wie du denkst.
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 18:33   #33
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ohhh da fühlt sich aber wer böse angegriffen xD

Wie gesagt, das kein Scherz. Unser Hoster hat eine fülle der beteiligten DEUTSCHEN DNS-Server rausgesucht, diese um eine Stellungnahme erbeten und wenn die Frist ausläuft, werden die Logs dieser Server gerichtlich eingefordert. Und spätestens dann wissen wir ja, wer dahinter steckt.

Und nein Nounce, wir werden nicht auf deine Forderung eingehen, dir 400 Euro zu zahlen, damit du aufhörst. Genausowenig werden das die anderen betrofenen Server tun. Wir sind nicht so dumm wie du denkst.
Oh bitte nicht
Habt ihr etwa die Logs von meinem nicht vorhanderen vServern Botnets etc?

Ich ddose vom Pc aus mit LOIC ;O

Natürlich fühle ich mich angegriffen, was sonst.
.Remix is offline  
Old 01/23/2013, 18:33   #34
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Leute ich habe T2 und HC nur als Beispiel genannt weil ich von den beiden Servern wusste das sie angegriffen werden^^ ihr braucht nicht gleich ablenken
.Raizel# is offline  
Old 01/23/2013, 18:35   #35
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ohhh da fühlt sich aber wer böse angegriffen xD

Wie gesagt, das kein Scherz. Unser Hoster hat eine fülle der beteiligten DEUTSCHEN DNS-Server rausgesucht, diese um eine Stellungnahme erbeten und wenn die Frist ausläuft, werden die Logs dieser Server gerichtlich eingefordert. Und spätestens dann wissen wir ja, wer dahinter steckt.

Und nein Nounce, wir werden nicht auf deine Forderung eingehen, dir 400 Euro zu zahlen, damit du aufhörst. Genausowenig werden das die anderen betrofenen Server tun. Wir sind nicht so dumm wie du denkst.


Sag was du willst mich Jukts nicht.

Bin aus dem Thread raus da es kein Sinn hat mit so eine r/m

zu Diskutieren, ich weis am besten wo ich im Team war und wo nicht.

BD, und viel spaß noch.
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 18:36   #36

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Jo aber n paar von denen, dessen Namen seit 2 Tagen immer wieder fallen, fühlen sich ja ertappt. Gibt schon komische Zufälle... Aber is ja immer so, die die am meisten Müll bauen, denen kriechen alle hintenrein.
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 18:36   #37
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Gut, dass P-Server keine Straftat sind.
Natürlich war Nouce im HC Team.
Rede ja nicht jeden Tag mit ihm.. Würde sowas nicht mitbekommen [/ironie]

Ihr habt alle keine Ahnung aber werft hier Gerüchte rum.
Bin stolz auf euch.

achso und Straftaten vergilt man mit Straftaten? Deine moralische Instanz beeindruckt mich!

Der Unterschied hier ist, dass P-Server Plattformen für Spieler bieten, die gerne Spaß haben, ohne dass sie überteuert in den IS-Shop einsteigen müssen. Ob sie shoppen ist ja freiwillig.

Flooden/Das Beschädigen eines Servers zerstört diese Plattform und nimmt vielen Spielern den Spaß, sowie macht Arbeit für eine Hosterfirma.

Nur mal um deine pauschalen Aussagen zu entkräftigen. Man kann nicht alles in eine Schublade werfen.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 18:36   #38


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
@Jelfina & Myrelle: Wenn ich diese Moralfaqs nur sehe, kriege ich schon das Kotzen.
Manche Server haben es aus Prinzip einfach verdient, mal schön auf die Fresse zu bekommen, ganz einfach. Welcher Grund auch immer dahinter stecken mag, wer so "viel Risiko" auf sich nimmt, ist kein einfaches Kind, dass ihr damit zur Rechenschaft ziehen könnt.

Und wenn ich dann noch sehe, wie Leute hier Unwahrheiten über andere verbreiten, krieg ich Ausschlag.
Nur, weil derjenige Recht hat, muss ihm Nichts unterstellt werden. Wenn es die Wahrheit ist, warum gibt er es dann nicht zu? Wo ist das Problem? Schämen muss man sich nicht, nur weil man dort oder dort im Team war. Also wo zum Teufel ist euer Problem.
.Thor is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 18:38   #39

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 173
Wie sie sich heute alle einfach nurnoch bekriegen...
Seid doch froh, dass euch die Offiziellen Inhaber noch nicht den Krieg angekündigt haben
Die Server sollten mal mehr zusammenhalten, statt kleinkriege zu führen.
Soweit kommt es, wenn man immer mehr Geld und mehr Geld in der Tasche haben möchte.

Btw.: Hardcore pusht seine Votes nicht, hättet ihr einmal einen Erfolgreichen Server gehabt, wüsstet ihr es selbst. Daran merkt man wie unerfahren manche wirklich mit den Serverstatistiken ihrer eigenen Server sind.

Mfg
»Sakazuki is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2013, 18:39   #40
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
achso und Straftaten vergilt man mit Straftaten? Deine moralische Instanz beeindruckt mich!

Der Unterschied hier ist, dass P-Server Plattformen für Spieler bieten, die gerne Spaß haben, ohne dass sie überteuert in den IS-Shop einsteigen müssen. Ob sie shoppen ist ja freiwillig.

Flooden/Das Beschädigen eines Servers zerstört diese Plattform und nimmt vielen Spielern den Spaß, sowie macht Arbeit für eine Hosterfirma.

Nur mal um deine pauschalen Aussagen zu entkräftigen. Man kann nicht alles in eine Schublade werfen.
Hast ja interessante Fachwörter am Start

Weißt du überhaupt was DDoS bzw Flood ist?
Die Internetleitung werden mit samt Ports gefloodet
Da wird nichts zerstört.

Ob der Server gerecht/ungerecht, ob die SAs Abzieher sind oder nicht, das juckt alles bei Urheberrechtsverletzung nicht.
.Remix is offline  
Old 01/23/2013, 18:40   #41
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
.Thor,

ich hab eigentlich kein Problem. Ich versuche nur denjenigen Nahe zu bringen, dass einfache pauschale Aussagen keine Argumentationsgrundlage ist.
Und was du da schreibst, ist ebenfalls unter aller Sau. Ich bin völlig locker, aber in euren Beiträgen sehe ich ziemlich Agressionen.

"Manche Server haben von Prinzip aus verdient..."

Pauschalisierung ohne Ende. Warum hat HC das verdient? Und jetzt kommen wieder Begründungen, die keine Beweise haben.
Myrelle is offline  
Old 01/23/2013, 18:42   #42
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
.Thor,

ich hab eigentlich kein Problem. Ich versuche nur denjenigen Nahe zu bringen, dass einfache pauschale Aussagen keine Argumentationsgrundlage ist.
Und was du da schreibst, ist ebenfalls unter aller Sau. Ich bin völlig locker, aber in euren Beiträgen sehe ich ziemlich Agressionen.

"Manche Server haben von Prinzip aus verdient..."

Pauschalisierung ohne Ende. Warum hat HC das verdient? Und jetzt kommen wieder Begründungen, die keine Beweise haben.
Dein Lieblingsadjektiv ist anscheinend "pauschal"

"Das tangiert mich peripher"
Bin ich jetzt gebildeter? Lul

Hach naja

Weißt anscheinend noch nicht so richtig, was DDoS ist, dafür verzeihe ich dir dann auch.
.Remix is offline  
Old 01/23/2013, 18:45   #43


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Myrelle, weil's mich ankotzt so eine Scheiße zu lesen.

Wenn Du doch so hart verteidigst, dass DDoS eine Straftat ist, warum verteidigst Du dann nicht die Straftat, dass P-Server illegal sind? Die Serverfiles wurden damals von Korea geklaut bzw. durch einen Fehler public gemacht und sind seitdem unterwegs.
Eigentlich müsste man sie kaufen, wer das nicht tut, besitzt illegal Daten. Wie das mit Spielen ist, die man sich illegal runterlädt, oder Musik, Software... etc.

Wenn Du doch so auf moralische Korrektheit stehst, warum dann nicht zu 100%?


Und, warum HC es verdient, ist mir eigentlich relativ egal. Mich juckt es nicht, was mit denen ist. Ich sagte bereits, es gibt sicherlich einen richtigen Grund dafür, sonst würde man nicht das "RISIKO" eingehen und ein DDoS starten.
.Thor is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 18:46   #44
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Soweit ich weiß, bombt man mit DDoS den Root mit Paketen zu, bis der nicht mehr kann. Es reicht, wenn man weiß, dass es dem Server schadet, meinste nicht?

Es bleibt bei meiner Aussage, dass es einfach nicht akzeptabel ist. Und dass man Straftaten nicht alle in eine Schublade werfen kann. Pauschal ist ein Wort, dass eigentlich jeder nach 10 Jahren Schule kennen sollte.
Myrelle is offline  
Old 01/23/2013, 18:47   #45
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Soweit ich weiß, bombt man mit DDoS den Root mit Paketen zu, bis der nicht mehr kann. Es reicht, wenn man weiß, dass es dem Server schadet, meinste nicht?

Es bleibt bei meiner Aussage, dass es einfach nicht akzeptabel ist. Und dass man Straftaten nicht alle in eine Schublade werfen kann. Pauschal ist ein Wort, dass eigentlich jeder nach 10 Jahren Schule kennen sollte.
Dem Root an sich schadet es wenig.
.Remix is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.