Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenrun, doch wie als Dungeon einstellen

Discussion on Drachenrun, doch wie als Dungeon einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
Drachenrun, doch wie als Dungeon einstellen

Hey Leute, ich habe hier eine Run-Quest doch sie enthält 2 Fehler.
Der erste Fehler ist, dass einfach nichts passiert wenn man den Metin tötet, ich denke es liegt daran
Quote:
with pc.in_dungeon()
nun meine Frage, wie mache ich den Drachenraum zum Dungeon?
Der zweite Fehler liegt darin
Quote:
when 8027.kill and 8026.kill and 8025.kill and 8024.kill with pc.in_dungeon() begin
ich weiß nicht, wie ich das umschreiben kann, das es in der richtigen "Questsprache" ist, da er mir anzeigt, dass das falsch sei !
Deser¢ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Kleine Map als Dungeon einstellen..?
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend zusammen^^ SuFu benutzt, nichts gefunden. Möchte die resource_picking_zone als Runmap für eine 10 Trial Run nutzen. Dazu bräuchte ich natürlich die Befehle wie "d.jump" usw.. und auch ne Regen für die Map^^
Map als Dungeon einstellen
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ja wie es die Überschrift schon sagt, wie mach ich das ? Allein die Quest hilft ja nicht.
Karte als Dungeon einstellen
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie funktioniert das?
Drachenrun? Bug?
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey e*pvp, ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man machen kann, wenn ich die karte geframt habe und abgegeben ahbe und er den text sagt, aber ich nicht in die nexte ebene komme? MFG Jussel19
[Frage] Map als Dungeon einstellen
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hätte da ein Problem. Ich will eine Map als Dungeon einstellen so, dass man in dieser Map keine Schriftrollen des Ortes erstellen kann. Die server_attr anderer Dungeons wo man keine Port Rollen erstellen kann,mit der server_attr dieser Map ersetzt dies hat leider nicht funktioniert. In der SuFu habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Hat vlt jmd von euch eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.