Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client für Hamachi Server

Discussion on Client für Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Client für Hamachi Server

Hey,

wollte mich mal an einem Hamachi-Server "probieren".
Suche am besten so nen Unbearbeitet also wie DE Also wie de auf jetzigem Stand
also mit blaustahlpanzer und so.
Am besten einfach Link posten. (nachricht senden oder so )

Danke im Voraus
PanikBorke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hamachi Server] SF + Client
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute! Ich wollte mir in der nächsten zeit nen hamachi server für mich und ein paar freunde erstellen. da ich mich überhaupt nicht auskenne wollte ich euch fragen ob mir jemand gute server files und einen passenden client dazu schicken kann. und vielleicht kennt jemand ein tutorial wie man den server dann erstellt. mfg Wasnloas
de cLIENT Für hamachi server
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi erstma also ich will den aktuellen DE client mit smaragdrüssi und neue andere items und monster für meinen hamachi server benutzen, weiß aber nicht wie man das macht. ich habe auch schon ein tut dafür gefunden, die datein die man dort downloaden muss sind aber nicht verfügbar bzw mega/multiupload fnzen nicht. kann mir jmd den aktuellen client schicken wo ich nur noch serverinfo barbeiten muss oda so ... ? wäre echt nett und würde auch n thx geben öÖ
How to run client 2011 with Hamachi server
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi! Is there a tutorial that explains how to run client 2011 with Hamachi? I can connect but I can't play. It's disconnect me on page of the choice of characters. Excuse me for my bad english! Thank you! edit: Excuse me for having posted in the wrong section.
2010er Client auf Hamachi Server?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, ich würde gerne wissen ob es möglich ist den 2010er Client(den entbuggen wo chat,lager usw entbuggt ist) auf einem Hamachi-Server zum laufen zu kriegen. Evt sogar Links/Tuts bitte...hab mir mal den 2010er gedownloaded mit irgendeinem helper,aber chat,befehle usw ging alles nicht. Hoffe auf gute Hilfe
Mt2 hamachi server in us/uk client
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
I am a bit bored of chinese client xD so if any1 can help me,make guide or tut how to make us/uk client for hamachi server. Thanks <3:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:26.