ich bin momentan dran eine Drupaldistribution zu machen die mit Metin2 kompatibel ist. Ich wollte fragen ob jemand schon etwas mit Drupal und metin2 gemacht hat?
Dringend Hilfe in Drupal gesucht 06/01/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo liebe epvp*ler,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung und ein Unternehmen was zum Fachinformatiker ausbildet hat Interesse an mir gezeigt.
Allerdings um dort zu bestehen, muss man eine Aufgabe, die das Unternehmen stellt, erledigen.
Diese Aufgabe habe ich letztens zugeschickt bekommen und bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln.
Es handelt sich um das CMS Drupal, man soll eine Homepage erstellen und sie auf ein bestimmtes Thema möglichs genau anpassen.
Das mit...
Dringend Hilfe in Drupal gesucht 05/31/2012 - Main - 1 Replies Hallo liebe epvp*ler,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung und ein Unternehmen was zum Fachinformatiker ausbildet hat Interesse an mir gezeigt.
Allerdings um dort zu bestehen, muss man eine Aufgabe, die das Unternehmen stellt, erledigen.
Diese Aufgabe habe ich letztens zugeschickt bekommen und bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln.
Es handelt sich um das CMS Drupal, man soll eine Homepage erstellen und sie auf ein bestimmtes Thema möglichs genau anpassen.
Das mit...
[B] Wordpress, Joomla, Drupal, Blogger u. DotNetNuke Design [S] e*gold / PSC 06/30/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Huhu, ich erstelle euch Designs für Wordpress, Joomla, Drupal, Blogger und DotNetNuke.
Ich erstelle sie mit einem "Generator" und mit Photoshop. Also mich nicht anmachen ich würde die nur machen lassen.
Das vorweg.
Ich gehe voll auf eure Wünsche ein und mache alles nach euren Wünschen.
Nun zu den Preisen:
Stückzahl|e*gold|PSC
1|260http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.g if|10€