Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drupal

Discussion on Drupal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
Exclamation Drupal

Hi Leute,

ich bin momentan dran eine Drupaldistribution zu machen die mit Metin2 kompatibel ist. Ich wollte fragen ob jemand schon etwas mit Drupal und metin2 gemacht hat?
theo1990 is offline  
Old 12/31/2012, 15:41   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
echt absolut keiner?
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe in Drupal gesucht
06/01/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo liebe epvp*ler, ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung und ein Unternehmen was zum Fachinformatiker ausbildet hat Interesse an mir gezeigt. Allerdings um dort zu bestehen, muss man eine Aufgabe, die das Unternehmen stellt, erledigen. Diese Aufgabe habe ich letztens zugeschickt bekommen und bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln. Es handelt sich um das CMS Drupal, man soll eine Homepage erstellen und sie auf ein bestimmtes Thema möglichs genau anpassen. Das mit...
Dringend Hilfe in Drupal gesucht
05/31/2012 - Main - 1 Replies
Hallo liebe epvp*ler, ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung und ein Unternehmen was zum Fachinformatiker ausbildet hat Interesse an mir gezeigt. Allerdings um dort zu bestehen, muss man eine Aufgabe, die das Unternehmen stellt, erledigen. Diese Aufgabe habe ich letztens zugeschickt bekommen und bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln. Es handelt sich um das CMS Drupal, man soll eine Homepage erstellen und sie auf ein bestimmtes Thema möglichs genau anpassen. Das mit...
[B] Wordpress, Joomla, Drupal, Blogger u. DotNetNuke Design [S] e*gold / PSC
06/30/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu, ich erstelle euch Designs für Wordpress, Joomla, Drupal, Blogger und DotNetNuke. Ich erstelle sie mit einem "Generator" und mit Photoshop. Also mich nicht anmachen ich würde die nur machen lassen. Das vorweg. Ich gehe voll auf eure Wünsche ein und mache alles nach euren Wünschen. Nun zu den Preisen: Stückzahl|e*gold|PSC 1|260http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.g if|10€

All times are GMT +1. The time now is 05:04.