Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dringende Hilfe ] Bitte Hilft Mir !

Discussion on [Dringende Hilfe ] Bitte Hilft Mir ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
[Dringende Hilfe ] Bitte Hilft Mir !

Also ihr kennt ja die frisuren von dem kostüm system wie kann ich sie genau so einstellen das ich sie benuzte wie die normalen frisuren die z.B 74001 oda So ?
mike59991 is offline  
Old 12/22/2012, 01:34   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 233
Received Thanks: 25
Welches Spiel dass muss man schon irgendwo reinschreiben
TheConnor is offline  
Old 12/22/2012, 01:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Mann merkt doch das es metin2 ist Und ich meine damit die z.B Fecht frisur wie kann ich es einstellen das mann sie genau so wie die anderen frisuren benutzen kann ?!

mann bitte hilft mir
mike59991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringende Hilfe!!!!!!!!!!!! Bitte :(
09/08/2012 - Technical Support - 14 Replies
Yo folgendes: Ich wollte IO X Lion auf meinen Laptop haben, jedoch nur auf meinem Benutzer Konto und halt nur das Design.... Jedoch habe ich was falsches installiert -.- Ich habe so ne Datei gedownloadet mit der Das Lion Design/Betriebsystem in den Windows Ordner eingefügt wurde (wahrscheinlich bin mir nicht sicher) Ja Da hatte ich jetzt mein "tolles Design" auf dem 'ganzen'! Lappi... Ich wollte es sofort wegmachen doch habe erst mit Hilfe von einem Freund die Option...
P Server Problem ! Bitte um dringende Hilfe
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe einen Root Server. Aber ein riesiges Problem ! Wen ich ein Boni oder eine Segi zb auf ein Gifti ziehe passiert nichts. Gebe PSC wen es sein muss! Please help!
bitte um dringende hilfe connection refused
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wek kann sich kurz zeit nehmen und mir via tv helfen ich bekomme immer connection refused auf meinem server ist ein root freebsd 8.1 das man sich mal die datenbanck oder so mit mir anschaut ob cih da was falsch habe oder etwas anderes fail ist würde mich echt freuen
Frage zu p-server bitte um dringende hilfe
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey also ich hab eine frage geht ein metin2 p-server jetzt auf linux oder nicht wenn ja dann bitte ich um hilfe und erklärung wie!! ich bedanke mich schon einmal im vorraus!! MFG redQs Ps: ich mein ein metin2 privat server über root laufen lassen mit linux also der root hat linx!!!!!!!!!!!!
BITTE um dringende HILFE
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bitte kann mir einer dieses captcha lösen müsste eig leicht seine. bitte



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.