Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
bitte um dringende hilfe connection refused 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies wek kann sich kurz zeit nehmen und mir via tv helfen
ich bekomme immer connection refused auf meinem server
ist ein root freebsd 8.1
das man sich mal die datenbanck oder so mit mir anschaut ob cih da was falsch habe oder etwas anderes fail ist würde mich echt freuen
Beklaut um eine 25 euro PSC/Bitte um dringende Hilfe/ 06/15/2011 - Off Topic - 26 Replies Hallo daher das ich mich mit dem Support nicht so auskenne wollte ich schnellst möglich Fragen wo ich mich melden muss das wenn ich beklaut wurde . Ungefär vor 10-20 min. wurde ich um eine 25 euro psc beklaut habe die Unterhaltung vom Betrüger auf 30-40 screens in elitepypers sowie auch in Skype ich bitte um dringende hilfe. Ich habe auch noch etwas herausgefunden es handelt sich um keine Weibliche person wie er sich vorgestellt hat sondern er ist Männlich .
MFG:Coolsal
Frage zu p-server bitte um dringende hilfe 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey also ich hab eine frage geht ein metin2 p-server jetzt auf linux oder nicht wenn ja dann bitte ich um hilfe und erklärung wie!!
ich bedanke mich schon einmal im vorraus!!
MFG redQs
Ps: ich mein ein metin2 privat server über root laufen lassen mit linux also der root hat linx!!!!!!!!!!!!
BITTE um dringende HILFE 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies bitte kann mir einer dieses captcha lösen müsste eig leicht seine. bitte