Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo wird definiert...

Discussion on Wo wird definiert... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Wo wird definiert...

Moin, in welcher Spalte der Item_proto wird definiert, um was für eine Art Gegenstand es sich handelt, also um z.b. ein Item wie Kriegskeiler-Siegel, Weißes Haarband oder halte Kriegssense.


Es wäre Aussendens noch nett wenn jemand Posten könnte, welcher wert für was ist also Fächer Glocke Einhand Zweihand etc..


mfg

.NoThx
.NoThx is offline  
Old 12/11/2012, 17:56   #2
 
Clybawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 92
Received Thanks: 29
Schau mal hier nach:

MfG
Clybawn is offline  
Old 12/11/2012, 17:59   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Hilft mir ja sehr viel.. not
.NoThx is offline  
Old 12/11/2012, 18:04   #4
 
Clybawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 92
Received Thanks: 29
Mit der "Item vnum" legst du fest,um welches Item es sich handelt.

Bspw. Item vnum="10" ist das Schwert+0

MfG
Clybawn is offline  
Old 12/11/2012, 18:15   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
aso, ich rede nciht von der vnum sondern von dem type......
.NoThx is offline  
Old 12/11/2012, 18:18   #6

 
[uLow]Heinii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 270
Die Types kannst du dir hier raussuchen:
[uLow]Heinii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 18:23   #7
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Heinii View Post
Die Types kannst du dir hier raussuchen:
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.!
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Music, wo sind die Titel .ogg definiert?
06/12/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich bin schon die ganze Zeit am Verzweifeln, ich sehe zwar die definition in der defineSound.h aber wo zum teufel sind die .ogg Titel definiert. Würde gerne eigene Musiktitel hinzufügen und nicht vorhandene ersetzen mit dem gleichen Namen. Bei den SoD Files sind beispielweise eigene Titel.
[Frage] Wo ist der Street-GW definiert?
08/01/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heyho liebe Com, ich habe da eine kurze Frage: Wo kann ich den Street GW einstellen? Also die min. Gildenmemberanzahl ect. Bzw. ist er überhaupt noch funktionstüchtig? Thx im voraus, greetz dennisdra
[v15] Wo ist die .dds Datei eines Mobs definiert?
03/20/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, meine Frage steht zwar schon im Titel, aber ich erkläre mal mein genaues Problem: Ich möchte auf meinem Server neue Mobs einfügen! Die Mobs bestehen aus einer vorhandenen .o3d Datei, aber einer neuen .dds Datei! Das Mob ist soweit auch überall eingefügt und definiert, nur finde ich nirgends einen Eintrag, wo ich die richtige .dds Datei definieren kann. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Lg, fallindown
Funktion einer Scroll definiert aber wo?
01/05/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine kleine Frage! Die ganze CS Scrolls und so habe ja alle eine Funktion, aber ich habe schon überall geschaut wo dies definiert wurde ist. Wurde das in der Source definiert, wenn ja wo? Ich würde mich über eine Antwort freuen! mfg ocram | Marco //EDIT: Habe es gefunden wo es definiert wurde
[Reloaded]Exon-World2. Spaß, - anders definiert
11/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 56 Replies
http://img525.imageshack.us/img525/8255/headerhx.p ng Die Story Es war einmal ein friedliches Volk, welches in Chujisoo lebte und mit allen Tieren und Geschöpfen harmonierte. Die Schamanen pflegten die Tiere, die Krieger spielen mit ihnen, die Suras brachten ihnen Zaubereien bei und die Ninjas machten am liebsten Rennen mit ihnen. Dies lief solange, bis eines Nachts ein meteoriedenartiges Gestein auf den Boden von Chujisoo prallte. Das Volk wachte auf und die eine Kriegereinheit machte...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.