Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bitte Hilfe!!] Spieler können nicht Connecten!

Discussion on [Bitte Hilfe!!] Spieler können nicht Connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
[Bitte Hilfe!!] Spieler können nicht Connecten!

Hallo epvp , ich habe mir gestern ein server erstellt mit den standart serverfiles von Rain aber andere können nicht rein nur ich ich habe meine hamachi ip eh nicht mit ein 100 am ende geemacht hab eben so : 5.169.110.238 gemacht aber trotz können die nicht rein die haben auch in mc text gleiche hamachi ip geschrieben ... ( Modified Client 4.5 ) bitte helpen in Firewall habe ich auch Portmaps alles abgehackt ...... brauche hilfe bitte :S

helft mir pls wil heute noch problem beheben danke );

Bitte helpen :SSS will heute noch problem beheben danke im vorraus
izomiftaroski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamchi Server läuft nich (Spieler können nicht connecten)
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Ich habe mir die Profizocker-Serverfiles runtergeladen. Ich kann von dem selben pc, wo auch der Server läuft, auch spielen, doch Freunde oder andere können das nicht. Sie haben die mc.txt richtig bearbeited usw. was ist falsch?? Portmap ist auch an.
Freunde können nicht auf meiner Metin2 P-Server Regi Page connecten!!!! HILFE!!!
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E-pvp Community ich hab ein RIESENGROßES Problem.. also : Ich hab vor einigen Tagen eine Regi Page für meinen Metin2 P-Server erstellt :D doch NUR ich kann die Seite connecten!! :( Bitte um Schnelle und Nützliche Hilfe !!! ich hab Stundenlang gegoogelt und nichts nützliches gefunden Freunde sind in Meinen Hamachi Netzwerk Server an Portmap alle Online Hamachi ohne .100 am Ende Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...
Spieler können nicht Connceten? [Hilfe]
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, habe vorhin mein Server neu gemacht hat auch alles geklappt, nun habe ich das Problem das meine Spieler nicht einloggen können.Portmap etc. läuft alles und die Lösung von dem Sammelthread funzt auch nicht.Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?Ich hoffe doch sehr,dass jemand weiß wo der Fehler ist ;) . PS: Bitte kein Spam,nur Tipps & Lösungen die auch was damit zutun haben. :facepalm: mfg, uriax :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.