Welche Files für Root? 03/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
welche Files und welchen Clienten würdet ihr mir für einen Root Server empfehlen? Ich lege großen Wert daran, dass die Files stabil sind und Sicherheitsfixxes bereits vorgenommen worden.
*Soweit ich weiß laufen die Daroo Files nicht auf einem Root oder?
Am Besten auch noch einen einfachen Clienten dazu, welcher nicht allzu stark modifiziert wurde, da ich die ganzen neuen Rüssis, etc. selber auswählen und einfügen und so ein zu stark modifizierter Client nur Speicher saugt.
Mit...
Root Server ist im Kommen ... welche Files ...? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag,
da ich bald einen Root bekomme (die Woche ;D) bin ich immernoch auf der Suche nach Serverfiles für diesen Root.
Der Root hat folgende Ausrüstung:
Intel Core Quad
4GB Ram
1gib/s Anbindung
1 oder 2 TB HDD
So nun möchte ich (wenn möglich) Serverfiles haben, die 100% Deutsch sind (quests benötige ich nicht ...).
Welche Server Files auf Root 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo zusammen
Wollte fragen welche Server Files man braucht um nen Root Server zu machen da mein Anbieter heute den Root Server fertig macht und ich ihn dann auch installieren will^^
UNd was braucht man sonst noch alles?
Hoffe mit kann einer helfen
Welche Files für Root? 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich erstelle mir grade ein Server und ich muss wissen welche Files ich brauche die normalen oder die normalen "besseren" ;):):confused:
MFG iPlayM2 <3