Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP-HP] Hamachi-HP mal schnell mal extrem langsam!

Discussion on [HELP-HP] Hamachi-HP mal schnell mal extrem langsam! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Question [HELP-HP] Hamachi-HP mal schnell mal extrem langsam!

Heyho,
ich habe eine Hamachi-HP. Man kennt es ja von einigen Hamachi-Servern das die HP sehr langsam ist. So bei mir vorerst auch, da habe ich mir nichts dabei gedacht. So heute starte ich den Server und die HP ebenfalls.
Doch heute war sie EXTREM schnell! So wie bei den Root-Servern.
Ich habe alles genauso gestartet wie sonst.

Jetzt frage ich mich woher das kommt!? :O

Schonmal danke im vorraus

MfG. klum

*Ich habe da noch so ne kleine Frage und zwar ist es hier erlaubt zu pushen?
habe schon die Regeln gelesen aber ich versteh es nicht soganz wo man jetzt pushen darf und wo nicht.
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
T-kom Internet extrem langsam !!!
02/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ich bin am verzweifeln -.- Mein Internet wird irg.wie immer langsamer. Es dauert ca. 30 Sekunden um Google aufzurufen !! Außerdem zahlen wir im monat 35 eur ! Wieso ist das so langsam auf einmal ? Was kann ich dagegen tun ?
PC Extrem langsam
05/07/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wieso ist mein pc aufeinmal so langsam? ist schon seit 2-4 wochen so. Damals war er noch richtig schnell Everest im anhang
Internet extrem Langsam
03/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com , es hat alles gestern angefangen ,ich wollte ein Japanisches spiel spielen dazu brauchte man ein Proxy , damit hat es leider nicht geklappt dann habe ich ihn deinstaliert. Am nexten Tag nach der Schule hat es mich gefundert wieso auf einmal mein I-net so langsam ist. Ich habe ein Internet test gemacht und dies gesehen :http://speedmeter.de/speedtest/result/30562178 . Es ist echt langsam. Ich habe Alice 6000 Fun Leitung und dafür ist es ja auch extrem langsam. Kennt jemand...
Pserver extrem langsam?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi ho hab ne frage hab vpc 1gb ram zugeteielt (hab selber 2gb) und wensch dann exe starte und id pw eingebe dauert das erstens herbe lang bis ich erstmal in die char auswahl komme und dann wen ich es nach 5-10 mins geschafft habe mich einzuloggen steh ich kaum 1 min und hab extreme verzögerung+kick das nervt total wie krieg ich das in den griff? (hab kabel deutschland falls es relevant ist läuft über hamachi(
Clubmt2 verbindung extrem langsam
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
is es bei euch auch so das es immer zum einloggen ca. 10 min braucht? Und nach der chra auswahl geht bei mir garnix mehr is das bei euch auch so?



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.