Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin P-Server [Client] mit Prozessschutz

Discussion on Metin P-Server [Client] mit Prozessschutz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Question Metin P-Server [Client] mit Prozessschutz

Hay Epvp,

Ich habe ein Problem & Suche eine Lösung.
Hier mal die Geschichte:
Ich zocke momentan auch einem P-Server [Root] und benutzte dort einen Switchbot, da man sonst sogut wie nie gute Bonis bekommt.
Nun ist aber ein neuer Client raus gekommen, welcher ein Hackshield und ein " Prozess-Schutz " hat. Dh. Wenn ich den Swichtbot starte und den Client injekzieren will steht dort: " Der Prozess ist geschützt, es kann nicht injekziert werden " ...
(Kommt bei jedem Swichtbot ... )

Kann mir jemand sagen, wie ich den Prozess-Schutz deaktiviere (also weg bekomme, damit der Bot wieder geht ) ?!

Oder gibt es eine andere Lösung ?!

Vielen Dank im Vorraus

Mfg.
frissDMG is offline  
Old 06/02/2012, 11:45   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wenn der nen Hackshield hat, dann einfach den Bypass von Padmak nutzen, dass sollte dann funktionieren.
Aze /.. is offline  
Old 06/02/2012, 11:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Aber das geht doch auch nicht ?!
Weil der Client hat ja nen Prozess-Schutz ...

PUSH
frissDMG is offline  
Old 06/02/2012, 13:01   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Der Bypass ist ja dafür gedacht Mit ihm solltest du den Bot noch nutzen können
.Avent is offline  
Old 06/02/2012, 15:05   #5
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
die exe ist vor dem Injektor geschützt .Lerox
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 06/03/2012, 18:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
ah.
Okay danke,
Nur ich habe ja nach einer Anleitung und einem Download für diesen Bypass und nem guten Swichtbot geguckt, nur irgendwie finde ich keinen Bypass oder swichtbot, und ohne Anleitung habe ich eh KP. wie ich das mit dem Bypass mache...

Vllt. kann mir da noch jem helfen ?
Wäre echt nett.
frissDMG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BYTE Patch schlägt fehl, Prozessschutz?
05/17/2012 - C/C++ - 1 Replies
Guten Morgen, undzwar habe ich ein kleines Problem, ich wollte in einem Spiel eine Funktion Noppen alles kein problem, allerdings sobald meine dll injeziert wird, bleibt die Funktion gleich sprich es tut sich nichts. Das Spiel besitzt keinen Hackshield etc. Es liegt auch nicht an meiner Funktion, da ich sie extra testweise noch an einem anderen Game getestet habe.
Metin P-Server Client
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Suche einen Metin P Server Client, in denen zum einen Rüstungen wie " Smaragt-Rüstung, Saphir-Rüstung, Gift-Rüstung, und die " Holy Kings " ( Levis, Thors, Sagys Rüstung --- ) eingefügt, als auch die neuen Waffen und die Neuen waffen von sonystyle vorhanden sind :D Oder eine Hilfe wie ich sonys Waffen einfüge :) Bearbeiten werde ich das dann alles sowieso noch müssen >_< ( item_proto) Aber wäre nett :p Kriegt THX dafür ;) /// Per PN bitte .
Metin 2 p-Server Client
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab mal ne dringende frage Immer wenn ich Metin 2 Starten will kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit honkong/etc Ich glaube es liegt am client kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann oder gebt nen link für nen neuen client thx schon mal im voraus :)
Metin 2 P Server (Client)
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leuts :) Ich hab ne frage^^ Ich will gerne nen P server für mich & meinen Kumpels basteln.. Nun weiß ich nicht welcher Client am besten ist^^ Von Prozocker or Neon Blue ; 2010 usw..
Client Für Metin Private Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche bitte ein Link vom Client.. habe hamachi metin p. gedownloadet aber da funkt. der client nicht weil er verbuggt ist und ich fine keinen client... wenns geht bitte client Link... Danke.. :pimp::pimp: Es ist so. Ich starte die exe. (Hamachi ist an) alles geht fenster öffnet sich.. dann logg ich mich ein, es geht, dann wähle ich charackter.. Dann werde ich automatisch ausgelooggt.. bitte Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.