Ich hab mal ne dringende frage
Immer wenn ich Metin 2 Starten will kommt eine Fehlermeldung
irgendwas mit honkong/etc
Ich glaube es liegt am client kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann oder gebt nen link für nen neuen client
Metin P-Server Client 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Suche einen Metin P Server Client, in denen zum einen Rüstungen wie " Smaragt-Rüstung, Saphir-Rüstung, Gift-Rüstung, und die " Holy Kings " ( Levis, Thors, Sagys Rüstung --- ) eingefügt, als auch die neuen Waffen und die Neuen waffen von sonystyle vorhanden sind :D
Oder eine Hilfe wie ich sonys Waffen einfüge :)
Bearbeiten werde ich das dann alles sowieso noch müssen >_< ( item_proto)
Aber wäre nett :p
Kriegt THX dafür ;)
/// Per PN bitte .
Metin 2 P Server (Client) 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leuts :)
Ich hab ne frage^^
Ich will gerne nen P server für mich & meinen Kumpels basteln..
Nun weiß ich nicht welcher Client am besten ist^^
Von Prozocker or Neon Blue ; 2010 usw..
[HOW TO MAKE]ein client für metin p-server? 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo,
ich hab mir einen eigenen hamachi p-server erstellt und jetzt will ich das andere spieler auch auf meinem p -server drauf können aber ich weiß einfach nicht was ich ihnen oder was anderen senden soll damit die auf meinem spielen können????
:confused::confused::confused::confused::confused ::confused:
THX im vorraus
Client Für Metin Private Server 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Brauche bitte ein Link vom Client..
habe hamachi metin p. gedownloadet aber da funkt. der client nicht weil er verbuggt ist und ich fine keinen client...
wenns geht bitte client Link...
Danke.. :pimp::pimp:
Es ist so.
Ich starte die exe. (Hamachi ist an) alles geht fenster öffnet sich.. dann logg ich mich ein, es geht, dann wähle ich charackter.. Dann werde ich automatisch ausgelooggt.. bitte Hilfe