[HOW TO MAKE]ein client für metin p-server? 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo,
ich hab mir einen eigenen hamachi p-server erstellt und jetzt will ich das andere spieler auch auf meinem p -server drauf können aber ich weiß einfach nicht was ich ihnen oder was anderen senden soll damit die auf meinem spielen können????
:confused::confused::confused::confused::confused ::confused:
THX im vorraus
Other metin client? 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI can someone tell me where can i find an other client metin? modifed?with new weapons?and .....?
Please help me
And where can i find an FULL metin2 server files in german?
Client Für Metin Private Server 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Brauche bitte ein Link vom Client..
habe hamachi metin p. gedownloadet aber da funkt. der client nicht weil er verbuggt ist und ich fine keinen client...
wenns geht bitte client Link...
Danke.. :pimp::pimp:
Es ist so.
Ich starte die exe. (Hamachi ist an) alles geht fenster öffnet sich.. dann logg ich mich ein, es geht, dann wähle ich charackter.. Dann werde ich automatisch ausgelooggt.. bitte Hilfe
metin 2- 2007er client?! 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo zusammen,
ich such seit tagen vergeblich nach nem 2007er clienten (ganzer ordner oder install-exe) aber wurde weder durch google, noch hier im forum fündig
das einzige was ich gefunden hab is der 2007er ordner in französisch:(
hat jmd upload links bei rapidshare oder megaupload?
danke im voraus
sry...hab den link jetz von nem kumpel bekommen aber ob der funzt weiß ich noch nicht^^...also delete pls >.<