Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Charackterauswahl >>> Kick !

Discussion on Nach Charackterauswahl >>> Kick ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/18/2012, 21:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Adde du mich, Dari.cat der acc hier is net meiner kb im forum anzumelden der gehört meinem bro aber add mich ma in skype : dari.cat

Hatt niemand ne ahnung =

....

push
ЯéXíX is offline  
Old 05/20/2012, 06:22   #17
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
wie gesagt poste mal die syserr aus channel1 und game99 weil höchstwahrscheinlich nicht am client liegt hast du vllt was in filezilla bei den drops/truhen geändert?
DarkPlugin is offline  
Old 05/20/2012, 14:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Nein, und die Syserr habe ich mir schon angeschaut die haben sogut wie nix besonderes drinn.
ЯéXíX is offline  
Old 05/20/2012, 15:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Connectest du evtl. mit der falschen Exe?
xN0SkiLL is offline  
Old 05/20/2012, 16:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Auf jeden fall bin -.- also wirklich leute bitte vernûnftige posts
ЯéXíX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] nach der Charackterauswahl Kick
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey , Community #kann closed werden!! Mfg. PassiLP
Kick nach Charauswahl / Kick bei Flüstern
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So... Ich habe mal ein Problem. Ich benutze den Client von Marco_A und sLay. Wenn ich diese 2010 Sura .exe einfüge, dann können die anderen Leute auch ganz normal verbinden. Dies war eigentlich nicht so das Problem, bis wir gemerkt haben, dass das Flüstern nicht geht und zum sofortigen Kick führt. In einem Beitrag von unserem lieben Marco_A stand, man solle die metin2client.exe verwenden, welche nun aber wieder zum Kick nach der Charauswahl führt, welchen wir eigentlich mit der oben...
kick nach charackterauswahl
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
mein freund hat einen server er kommt drauf. ports an serverinfo.py eingestellt und im hamachi netzwerk. wenn ich mich einlogge dann wähle ich meinen krieger aus und dann bekomm ich kick. blaue map anfang is entbuggt also mein freund kommt mit meinen acc auch rein. was soll ich tun? ich will drauf aber es will einfahc ned klappen PS:er verwenden 2010 files von daroo und ich den 2010 clienten von crank
Einloggen nicht möglich nach der Charackterauswahl
05/15/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Wie schon in meinem Titel bekann geben ist, ist dass nicht möglich nach der Charakterauswahl einzuloggen. Woran könnte es liegen ? Bitte um hilfe :D
Aion stürzt ab nach Charackterauswahl
11/11/2010 - Aion - 2 Replies
Hallo zusammen Über die Boardsuche und Google hab ich nichts passendes gefunden was mein aion wieder zum laufen bringt daher frage ich mal hier an ! Also ich habe einen eigenen Aiion server aufgesetzt der mit NovosEasyAion 0.2.1 läuft ! Mein aion Client läuft auf 2.0.0.3 ! soviel schonmal zu den vorraussetzungen meines Games und Servers .... Wenn ich mein Aion starte kann ich mich einloggen meinen server auswählen und bin dann in der charackterauswahl ....



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.