Hallo ..Ich und mein Kumpel wollen einen P Server machen.Er hat auch schon einen der ihm hilft.So nun wollte ich fragen , da ich überhaupt keine Ahnung vom GM , GA , etc. sein habe: Was sind da die Unterschiede?Also Natürlich , der EM is der EventManager .Mir ist schon klar das der keine normalen GM Rechte hat.Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Aber was kann ich als GM , Ga und SGA alles machen?1.Wo sind die Unterschiede?2.Kann ich als GA oder SGA die Rates vom Server einstellen?3.Kann ich mit dem SGA genauso viel machen wie mein Freund , der den Server erstellt hat?4.Wie kann ich neue Waffen einfügen , wie kann ich Läden befüllen?
Wie kann ich die Uppchance ändern?5.Wie fügen wir einen Itemshop ein?6.Wie fügen wir ein Votesystem ein?
6.Wie machen wir eine Registration ,also wie bekommen wir die Verbindung von der HP zum Server?7.Wie erstellen wir einen Patcher?8.Wie können wir NUR über den Patcher starten lassen?
Villeicht könnt ihr noch ein paar Fragen dazufügen , die ich stellen könnte.Weil mehr fällt mir grade nicht ein.Ich freue mich echt auf Antworten!
MFG