Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 P Server : GM , GA , SGA , EM

Discussion on Metin 2 P Server : GM , GA , SGA , EM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Metin 2 P Server : GM , GA , SGA , EM

Hallo ..Ich und mein Kumpel wollen einen P Server machen.Er hat auch schon einen der ihm hilft.So nun wollte ich fragen , da ich überhaupt keine Ahnung vom GM , GA , etc. sein habe: Was sind da die Unterschiede?Also Natürlich , der EM is der EventManager .Mir ist schon klar das der keine normalen GM Rechte hat.Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Aber was kann ich als GM , Ga und SGA alles machen?1.Wo sind die Unterschiede?2.Kann ich als GA oder SGA die Rates vom Server einstellen?3.Kann ich mit dem SGA genauso viel machen wie mein Freund , der den Server erstellt hat?4.Wie kann ich neue Waffen einfügen , wie kann ich Läden befüllen?
Wie kann ich die Uppchance ändern?5.Wie fügen wir einen Itemshop ein?6.Wie fügen wir ein Votesystem ein?
6.Wie machen wir eine Registration ,also wie bekommen wir die Verbindung von der HP zum Server?7.Wie erstellen wir einen Patcher?8.Wie können wir NUR über den Patcher starten lassen?

Villeicht könnt ihr noch ein paar Fragen dazufügen , die ich stellen könnte.Weil mehr fällt mir grade nicht ein.Ich freue mich echt auf Antworten!

MFG
BlackGaiden is offline  
Old 05/20/2012, 15:46   #2

Received Thanks: 157
Youtube hilft.
xN0SkiLL is offline  
Old 05/20/2012, 16:25   #3

Received Thanks: 3
Könntest du mal auf meine Fragen antworten und nicht so einen verdammt UNNÖTIGEN Kommentar ablassen?
BlackGaiden is offline  
Old 05/20/2012, 16:30   #4

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by xN0SkiLL View Post
Youtube hilft.
Er hat Recht. Schau auf MrVideoLike's Kanal. Keine Ahnung, wie der jetzt richtig geschrieben wird. Da gibt es genug Tuts. Ich denke mal, du wirst irgendwann schon erfahren, was für Aufgaben ein GM hat (;

Denke mal nicht, dass du eine total ausführliche Antwort bekommst, da man sonst ca. 3-4 Seiten schreibt.
Aze /.. is offline  
Reply