Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen nicht möglich nach der Charackterauswahl

Discussion on Einloggen nicht möglich nach der Charackterauswahl within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Einloggen nicht möglich nach der Charackterauswahl

Wie schon in meinem Titel bekann geben ist, ist dass nicht möglich nach der Charakterauswahl einzuloggen. Woran könnte es liegen ? Bitte um hilfe
Chaiser is offline  
Old 05/15/2011, 00:18   #2
 
Pfiffilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 82
Received Thanks: 6
Port in der Cacheserver.Ini wie der in der neuz?
alle eintäge geprüft?
Pfiffilein is offline  
Old 05/15/2011, 00:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pfiffilein View Post
Port in der Cacheserver.Ini wie der in der neuz?
alle eintäge geprüft?
Wie in der neuz ? neuz.ini ?
Chaiser is offline  
Old 05/15/2011, 00:28   #4
 
Pfiffilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 82
Received Thanks: 6
In der normalen neuz.exe (im stringtable)(neuz.exe mit reshacker öffnen)
Pfiffilein is offline  
Old 05/15/2011, 00:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Also der port ist 5400 und im cacheserver.ini auch
Chaiser is offline  
Old 05/15/2011, 00:43   #6
 
Pfiffilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 82
Received Thanks: 6
So funktionierte es zumindest bei mir XD
Pfiffilein is offline  
Old 05/15/2011, 01:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Kann es sein das mein Netz einfach zu larm ist 3 k leitun ?
Chaiser is offline  
Old 05/15/2011, 01:36   #8
 
Pfiffilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 82
Received Thanks: 6
ne hab mit ner 6 k eitung 15 leute drauf bekommen Hast überall die ip's eigetragen srteht iwas in der error.txt????
Pfiffilein is offline  
Old 05/15/2011, 11:59   #9
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Schau mal in der Error.txt beim Server, dort sollte ein OnJoin() Error stehen mit einer Zahl dahinter, poste sie.

Ansonsten, überprüfe Ports und mach testweise die Firewall aus.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 05/15/2011, 12:27   #10


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
world und model ordner müssen identisch sein mit dem aus dem Resource
Meikbrosoft is offline  
Old 05/15/2011, 15:57   #11
 
Figz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
World Ordner muss im Ressource vorhanden sein
Figz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggen nicht möglich
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa, anscheinend öffnen sich die Ports nicht, jedoch kommt das nur bei den 2010er Serverfiles vor vor, wenn ich z.B. Rain Cores nehme, kann man wunderbar connecten. Bei den 2010er Serverfiles steht aber ewig dran: Du wirst mit dem Server verbunden... Mit auth core, db core und game cores von den 2010er files(eingebaut in die files der anderen Jahre) kann ich zwar wunderbar connecten, jedoch wird dann die Datenbank nicht vollständig geladen. Wie kann ich es also so fixxen, dass man wieder bei...
Nach Update kein Einloggen möglich
04/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Komme nach dem Update net mehr in Metin rein. Da steht dann Server wird verbunden...Bei meinem Freund auch.. Bitte um Aufklärung, MfG:handsdown:
Eigener p-Server - Einloggen nicht möglich
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, diesmal bin ich soweit gekommen, dass mein Server über Hamachi läuft, habe alles richtig eingestellt. Portmap ist an, alles eingestellt. VPC ist an. Wenn ich mich nun aber einloggen will, steht da ununterbrochen "Verbinden mit dem Server." Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Newlongju einloggen nicht möglich!
08/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
Immer wenn ich mich auf den Newlongju einloggen will dann komm ich ned rein da kommt dann einfach nix :mad: thx im vorraus
Bann / Einloggen nicht möglich
12/26/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.