Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann mein Freund auf meinen Hamachi Server Joinen ?

Discussion on Wie kann mein Freund auf meinen Hamachi Server Joinen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Wie kann mein Freund auf meinen Hamachi Server Joinen ?

Wie kann mein freund auf meinen eigenen Server joinen ?
HUТϾH is offline  
Old 05/17/2012, 09:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
er muss bei mc text nicht die 100 am ende haben sondern
die letzen 2 oder 3 zahlen deiner hamachi ip
du musst bei firewall den portmap.exe prozess erlauben und deine ports müssen an sein
Mt2ReDoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2012, 09:30   #3
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Ganz einfach.

Dein Freund muss in deinem Hamachi Netzwerk sein. Dann macht er Rechtsklick auf deinen Namen und copy ipv4 (?) adress.

Jetzt muss er auf diese IP nurnoch connecten.
Beachte das deine Firewall ausgeschaltet ist.
Jutu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 22:02   #4

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
#Close Request
HUТϾH is offline  
Old 10/31/2013, 07:29   #5
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by MrNSA View Post
Guten Tag Joints zu Rauchen ist verboten bitte teilen sie das auch ihrem Freund mit.

Die NSA
Datenklau ebenfalls xD

und alte Threads wiederzubeleben auch ;-)
theo1990 is offline  
Old 10/31/2013, 07:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 15
Received Thanks: 8
Guten Morgen Theo wir klauen keine Daten wie "leihen" sie uns nur aus um eine Copy anzufertigen falls der Besitzer mal seine Daten verliert, vergisst oder vergessen sollte wann und was er mit einer Person am Handy/Telefon besprochen hat.

Die NSA
MrNSA is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf Hamachi Server joinen....
05/10/2012 - Minecraft - 10 Replies
Da steht immer Can't reach Server, sagt er.... Server.properties #Minecraft server properties #Wed Sep 14 15:10:48 CEST 2011 level-name=world allow-nether=true view-distance=10
Freund kann Server nicht joinen
01/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Hamachi Server mit CraftBukkit erstellt, bis dahin hat alles geklappt, ich hab ein Netzwerk in Hamachi, und ich habe auch schon meinen Port freigegeben. Ich kann selber mit localhost joinen, und alles anpassen. Nur mein Freund kommt einfach nicht auf den Server. In Hamachi haben wir bei Direct Tunnel und er ist im Netzwerk. Wenn er jedes mal joinen will mit der Hamachi IP = Server IP, sagt er jedes mal es geht nicht und es kommt Failed to connect oder...
Metin2 niemand kann in meinen Hamachi server joinen?
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja tut mir leid das diese frage schon öfters gestellt wurde aber keine der alten antworten hat mir geholf, Frage: Wieso kann niemand in meinem hamachi server joinen? Ich habe : Portmaps an ( bin selber on) Die haben meine Mc Die sind im netzwerk Die haben einen Acc Server ist on Und Firewall auch aus ...
Metin2 pserver(hamachi)- Freund kann nicht(mehr) joinen.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp. ^^ Also gestern hat mein kumpel hier gepennt wir wollten das mit pserver hinbekommen und so. dann kam er endlich drauf. Jetzt ist er bei sich zuhause und kann nicht mehr drauf. immer kommt fehler beim verbinden... ich hab schon mit teamviewer geguckt aber finde nichts. also ich sag mal was ich so gemacht hab für den server..: - in virtual Pc erst bei de0 meine normale hamachi ip dann die mit 100 und dann 255.0.0.0(standart halt) - mc.txt bei mir mit .100 am ende und bei ihm...
Mein Freund kann server nicht joinen
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:( wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.