Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Paar Fragen / Probleme...

Discussion on Ein Paar Fragen / Probleme... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Ein Paar Fragen / Probleme...

Hallo Leute

Frage 1.)
Ich habe da ein Problem, undzwar habe ich ein Paar neue Items eingefügt und mein Problem an der sache ist jetzt das manche Items unsichtbar sind sprich die man Sehen kann "Waffen & Rüstungen" Icons sind vorhanden kann man alles sehen nur wenn ich die Waffe z.b. anziehe ist diese Unsichtbar.



Frage 2.)
Wenn ich meinen Locale Ordner verpacke wieso sehe ich dann das Koreanische Login Bild statt meines?

Habe alles eingefügt mehrmals korrigiert etc. nur mir ist kein Fehler aufgefallen. Wenn die Lösung kennt bzw. eine Vorstellung hat, kann sich ja dazu äußern

Danke im vorraus für eure Antworten!

Teamviewer wäre möglich!

Was ich benutze: 2007er Files & Client von Rayven


P.s Meine Syserr wenn jmd was damit anfangen kann^^
Spoiler:
Zierpflanze is offline  
Old 04/28/2012, 10:28   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Zu Problem 1.

Sicher das die Icons drin sind & du sie auch verpackt hast?

Problem 2.
Kann ich dir leider nicht helfen.
Sariumus is offline  
Old 04/28/2012, 10:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Hey, Ja habe alles mehrfach geprüft aber komme auf keine Lösung.. habe allerdings etwas versucht undzwar habe ich in den txt datein "936item_list & 949item_list" meine Waffe die ich hinzufügen will mit eingetragen aber auch ohne erfolg...

Siehe Spoiler:

Zum zweiten ist mir aufgefallen das überall ein .sub steht auch bei 00010 sprich dem Schwert aber die datei generell fehlt kp wieso... meine Waffe in dem Falle ist dann die 99990^^
Zierpflanze is offline  
Old 04/28/2012, 11:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Zu Problem 1:

Hast du auch der Waffe das Aussehen im Client zugeteilt? ( mein deutsch is für de tonne oO )
Die Icons sind ja zugewiesen, da man sie im Inventar sieht

zu 2.

Hast du auch das was du verändert hast gespeichert?
.Avaos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Probleme/Fragen!
04/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
1.Ich brauche einen Minecraft patcher to 1.4 ! 2. Kann man Minecraft LAN speilen OHNE HAMACHI ODEROHNE SERVER??? wenn ja wie ! danke ;)
Paar Probleme und Fragen zu Magos 2.4.3
10/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
HUHU Seit paar Tagen zocke ich mit mein Kumpel auf einen eigenen BC Server, da wir auf den Live Server seit Lichking die Lust an wow verloren haben und so konnten wir unsere eigene BC Welt wieder eröffnen ;) Nur hat die Sache noch paar kleine Probleme, wo ich einfach keine Lösung finde. 1. Kann man irgendwie den GM Befehl: .quest complete einfügen, da bei mir nur add und remove gehen. 2. Bei Diverse Raid Bossen bzw Fähigkeiten einiger Mobs (krasseste Beispiel: Die Schemen in Naxx...
D2NT - Ein paar Probleme und Fragen
04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
1.) Am Ende meiner config steht "NTConfig_UseRedemptionHP = 80;" und dennoch setzt er Rücknahme nur äußerst selten ein und schon gar nicht bei 80%, woran kann das liegen? 2.) Gibt es irgendwo eine kurze und bündige Anleitung wie man die Pickits selber editieren und/oder erstellen kann 2.1.) was lautet der Befehl für magic javelins x zu javelin and speer skill und xx ias ? oder gibt es da noch sinnvolle genauere unterteilungen? Vielen Dank schon mal für jede Antwort! P.S: SuFu...
Paar probleme/fragen mit mein PSERVER:)
02/17/2009 - Flyff - 2 Replies
Das erste Problem ist... wenn ich addmon mache und denn mob kille kommt der Mob nicht mehr wieder:): Das zweite PROBLEM ist... wenn ich mich nach V13 Insel Porten kommt da immer ein Neuz no GG problem;) Meine frage ist:) Ob mir einer villt v12 Mobs adden kann denn ich benutze aldis db:) aber ich kann das nicht versteht sich halt über TEAMVIEWER adden:) Belohnung 10Euro psc Bitte melden und BEANTWORTEN DANKE!:D



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.