Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Installation der SFs

Discussion on Problem bei Installation der SFs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 294
Received Thanks: 44
Problem bei Installation der SFs

Also ich hab mir 1678er SFs gesaugt und verzweifle daran diese in VPC einzufügen... Könnte mir wer helfen?!

Edit: Benutze Windows 7 64bit! Bei meinem alten PC mit Win Vista gabs keine Probleme-.-
Edit: Gelöst kann geclosed werden!
.Fast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei XP Installation
08/12/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ja auch ich frage mal nach einen Rat :P Ich wollte auf meinen zweiten Rechner (ist der selbe wie mein Mainrechner), Windows XP 32bit Installieren. Im Moment habe ich Windows 7 64 bit drauf. Nur haut die Installatinj nicht so recht hin ... gehe ich ins Bios und lasse ihn Autmatisch mit der CD Starten > passiert das auch. Dennoch kommt dann beim erneuten Hochfahren ein Bluescreen und er startet direkt neu. Wie weit bin ich bisher?
Installation Problem-.-
04/26/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Folgendes problem beim versuch zu installieren; http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntt y0ufq38pl.jpg
Problem bei Installation von LoL
08/04/2010 - League of Legends - 4 Replies
also wenn ich LoL installiere komm ich immer soweit bis ich die eula bestätigen muss nur kann ich da nur auf ich lehne ab klicken und nicht auf ich stimme zu auch warten und runterscrollen bringt nichts ich habs jetzt schon einmal neuinstalliert leider ohne erfolg os: win xp sp3 mfg mauce
Problem bei der Installation
06/26/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich habe mir gestern Runes of Magic bei Gamona runtergeladen. Ich habe dann die Datei entpackt und wollte dies installieren. Doch beim installieren kommst immer diese Fehlermeldung: C:\Programme\Runees of Magic PR Client\fdb\model.fdb Fehler beim Kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist beschädigt. Kann ich da was machen, ohne es nochmal runterzuladen, weil ich keine Lust noch mal 8Stunden zu downloaden.
Msn installation PROBLEM
06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also .. ich hab ein kleines problem mit dem aktuellen windows live messenger. MOD bitte verschieben wenn es in die falsche section ist . ok nun zu meinem prblem , ich habe mir die aktuelle version von dem windows live messenger installer geladen .. alles hat geklappt wunderbar hab es installiert konnte mich einoggen usw..dann paar tage später , kam ne fehlermeldung als ich den starten wollte .... ich hab mir gedacht ok nichts schimmes einfach mal deinstallieren neu installieren hab das...



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.