Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Server spielen. ?

Discussion on Welchen Server spielen. ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 292
Received Thanks: 18
Welchen Server spielen. ?

Huhu ihr es gibt viele verschiedene Pserver und ich weiß nicht genau welchen man mal spielen sollte.
Möchte von euch ein Paar voschläge haben möglichst so:

Name :
Wie Viele Aktive Spieler ca:
Highlights:
seit wann gibt es ihn:

danke im vorraus evo95
evo95 is offline  
Old 03/31/2012, 11:01   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
#closerequest

Dies hier kommt hier rein :
.SurPrise is offline  
Old 03/31/2012, 11:25   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
suche server


Similar Threads Similar Threads
Auf welchen Server spielen?
08/01/2011 - Metin2 - 4 Replies
Heyho Leute. Ich stehe vor einem großem Problem. Ich will schon seit geraumer Zeit wieder auf .De zocken, nur leider fehlen mir immer dort was, da was oder "sonst was", Um wieder anzufangen, brauche ich einen Server wo ich zocken kann, ich habe zuletzt auf Server 24 gespielt, die Preise waren dort wirklich Ok, aber mit der Zeit waren da so wenig Spieler, dass ich aufgehört habe...Um 10 Uhr abends waren an einem Freitag auf Map1 Ch2 (MainCh) Ca 15 Shops und nur 3 Leute, 2 davon High... Das...
Auf welchen Server sollte ich spielen?
03/22/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Auf welchen der oben genannte Server sollte ich anfangen? Wenn ihr abstimmt bitte schreibt auch neh Antwort und begründet sie Danke im vorraus
Welchen Server soll ich spielen ?
12/31/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, will neu anfangen. Welchen Server soll ich von den unten genannten Servern spielen. Der Server sollte nicht zu teuer sein. 3. Astreya -- offen 4. Hyperion -- offen
Auf welchen P-Server Spielen?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche einen privat server auf dem man schnell levelt, schnell zu seinen Ps kommt, der nicht übertrieben laggt joa .... thx für eure antworten =)
Welchen Server Spielen gemeinsam?
01/29/2008 - Kal Online - 235 Replies
Huhu, wollte mal fragen wer lust dazu hat auf 1 von den 3 servern zu gehn und da neue GIlde aufzumachen etc halt mit den Epvp leute vllt dann später auch normale Kal Spieler :].. glaube wenn wir mehrere sind von hier können wir da schon was reißen ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.