Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Serverfiles

Discussion on DynDns Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 4
DynDns Serverfiles

Wollte die 1klickfiles von Igor nehmen aber die kann man nicht mehr Downloaden welche Alternative gibt es?
Hanspeterpve is offline  
Old 03/31/2012, 11:25   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Serverfiles:
Client:

Alternativ:

Serverfiles:
Client:
Marcoly is offline  
Old 03/31/2012, 11:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 4
Ich nehm Alternativ da Multiupload von Daaro down is :l
Hanspeterpve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DYNDNS]Kay Serverfiles
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche jemand wo mir die Files von Kay einstellt auf dyndns da ich es nicht kann und mehrmals versucht habe brauche ich jetzt eine Helfende Hand bitte hilft mir.
[Help]Metin2 Besten Serverfiles für einen Dyndns
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay leute.Ich habe vor einen Dyndns server zu erstellen! Frage 1:Kostet Dyndns geld Frage 2:Was sind die besten SF dafür Frage 3: Kann einer mir vllt alles machen Habe Fritz!Box, Jede Hielfe bekommt Thx´s Mit freundlichen grüßen : DreamZ
2010 ServerFiles über Dyndns??
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich habe gerade geschafft 2010 Server Files über Dyndns zu machen aber die anderen brauchen immer noch den Multistarter...also mit der normalen exe kick nach char auswahl ... wie kann man das ändern`? weil hamachi ist es ja nicht ... ich bin dankbar für eure antworten MFG Eagle94
[Frage]Connecten auf 2010 Serverfiles + Ports Dyndns
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Ich hatte früher ein Server angefangen aufzubauen. Dort habe ich alles richtig eingestellt das andere auf meinen Server connecten konnten via Dyndns. Nun Arbeite ich weiter daran, doch nun funktioniert es nicht mehr. Ich weis leider nicht mehr was ich an ports alles eingegeben habe, nur welche Exe ich benutzt habe. - 2010 Sura mc exe.
GM rechte DYNDNS und Profikiller92 Serverfiles
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo freunde, Habe das problem dass ich Keine GM´s mehr erstellen kann. Früher mit den normalen serverfiles hatte ihc damit keine probleme. seitdem ich die files von profizocker94 habe bekomme ich keine GM erstellt :D kann mir da jemanden helfen?:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.