Huhu ihr es gibt viele verschiedene Pserver und ich weiß nicht genau welchen man mal spielen sollte.
Möchte von euch ein Paar voschläge haben möglichst so:
Name :
Wie Viele Aktive Spieler ca:
Highlights:
seit wann gibt es ihn:
Auf welchen Server spielen? 08/01/2011 - Metin2 - 4 Replies Heyho Leute.
Ich stehe vor einem großem Problem.
Ich will schon seit geraumer Zeit wieder auf .De zocken, nur leider fehlen mir immer dort was, da was oder "sonst was",
Um wieder anzufangen, brauche ich einen Server wo ich zocken kann, ich habe zuletzt auf Server 24 gespielt, die Preise waren dort wirklich Ok, aber mit der Zeit waren da so wenig Spieler, dass ich aufgehört habe...Um 10 Uhr abends waren an einem Freitag auf Map1 Ch2 (MainCh) Ca 15 Shops und nur 3 Leute, 2 davon High... Das...
Auf welchen Server sollte ich spielen? 03/22/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies Auf welchen der oben genannte Server sollte ich anfangen?
Wenn ihr abstimmt bitte schreibt auch neh Antwort und begründet sie
Danke im vorraus
Welchen Server soll ich spielen ? 12/31/2010 - Metin2 - 13 Replies Hallo,
will neu anfangen. Welchen Server soll ich von den unten genannten Servern spielen. Der Server sollte nicht zu teuer sein.
3. Astreya -- offen
4. Hyperion -- offen
Auf welchen P-Server Spielen? 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich suche einen privat server
auf dem man schnell levelt, schnell zu seinen Ps kommt, der nicht übertrieben laggt joa ....
thx für eure antworten =)
Welchen Server Spielen gemeinsam? 01/29/2008 - Kal Online - 235 Replies Huhu, wollte mal fragen wer lust dazu hat auf 1 von den 3 servern zu gehn und da neue GIlde aufzumachen etc halt mit den Epvp leute vllt dann später auch normale Kal Spieler :].. glaube wenn wir mehrere sind von hier können wir da schon was reißen ;)