Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server start Problem

Discussion on Server start Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Server start Problem

Hallo,

Wenn ich meinen Server starten möchte kommt immer:


Keine ahung was ich machen muss. Ich habe die Files auch schon
neu entpackt aber es klappt nicht.
[SA]RealOne is offline  
Old 03/29/2012, 18:15   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Was hast du für Serverfiles?
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Da würde ich nur sagen musst du woll deine Festplatte Mounten danach geht alles wieder wie gewohnt
.PaiNCAkE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit p server start
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute, ich hab ein problem und zwar ich hab die serverfiles von profizocker94 gedownloaded und den server dann halt mit virtual pc hochgefahren weis aber jetzt nicht wie ich ihn starte bitte versuchen eine antwort schreiben (bin auf entzug):(
Server Start problem
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo... Gestern morgen habe ich server ganz normal gestartet, wie immer. Gegen 23 Uhr schrieben mich dann die ersten an, sie könnten sich nicht einloggen. Selbst getestet und -> Fehler beim Verbinden mit dem Server. Dann hab ich mir gedacht lol kann ja nich sein also ./stop eingegeben Server heruntergefahren FreeBSD rebootet und Server neu gestartet. Starten wollte der server aber leider nichtmehr. Er lädt und lädt immer wieder das gleiche.
P- server Start Problem
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich spiele gerne p - server und bishaer haben eigentlich immer alle geklappt aber seit kurzem kommt bei 8 von 10 server die fehlermeldung: "UNREGISTERED VERSION This Programm has been protected by unregisteres version of ASProtect Software Protaction System ITS NOT LICENSED FOR DISTRIBUTION
Server start problem
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe mal reboot wegen gm gemacht dann stand da enter full pathname of shell or return for /bin/sh : was bedeutet das ?
Server start problem :(
02/04/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich hab eigentlich alles richtig gemacht denn wollte ich testen ob der server geht denn ging er aber denn ist mein pc abgestürzt und wenn ich ihn jetzt starten will kommt bei char und world server immer "Could not connect to ISC!" ich hab denn gegooglet und gelesen das es ein port problem es aber wie beheb ich das?



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.