ich hab ein problem und zwar ich hab die serverfiles von profizocker94 gedownloaded und den server dann halt mit virtual pc hochgefahren weis aber jetzt nicht wie ich ihn starte
bitte versuchen eine antwort schreiben (bin auf entzug)
Server Starten bis (login: root) pw: (profizocker94) (PW IST NICHT ZU SEHEN)
Danach kommt das
Profizocker94# ./start eingeben , Englische Tastatur .-start
hab da aber dann doch noch ein problem und zwar ich glaube mein hamachi spinnt den ich kann mein hamachi nich mit naicat verbinden kann mir pls einer helfen????
also erstma bring ich dir bei das man vor ./start den etc-befehl eingibt, vermeidet laggs und lange ladezeiten
/etc/rc.d/netif restart
so, dann kann ich dir nur sagen das es genug VTuT´s gibt die sowas erklären...zum einen den client udn zum andren auch das verbinden mit navicat, nutz die SuFu hier, google oder youtube
P-Server Start Problem 12/18/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe mithilfe von diesem Tut ( GamerForum.de • How To Macke a Flyff P-server (complete edition!) ) einen Flyff P-Server erstellt. Es läuft mit Hamashi.
Ich habe jetzt nur ein kleines Problem:
Ich habe alle 3 Server ( Login, Char, World Server ) + Hamashi und Navicat an und starte nun die Starter.bat -----> ein schwarzes Fenster öffnet sich .... ----> 15 sekunden später schließt es sich einfach wieder ohne dass das spiel beginnt.
Woran kann es liegen ?
Danke...
problem with server start 04/20/2010 - Dekaron Private Server - 13 Replies all shut down only login server no and i get this errors...:
http://img519.imageshack.us/img519/8457/servererr or.png
can someone help me please?
[HELP]Server Start Problem 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hii Com.
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte Virtual PC sowie immer, dann logge ich mich ein und dann kommt auch 8 mal Operation timed out ;
aber dann 30 sec später kommt das (siehe Bild im Anhang)
Weis jemand wie ich das lösen kann?
THX
Server start problem 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute
ich habe mal reboot wegen gm gemacht dann stand da
enter full pathname of shell or return for /bin/sh :
was bedeutet das ?
Server start problem :( 02/04/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Also ich hab eigentlich alles richtig gemacht denn wollte ich testen ob der server geht denn ging er aber denn ist mein pc abgestürzt und wenn ich ihn jetzt starten will kommt bei char und world server immer "Could not connect to ISC!"
ich hab denn gegooglet und gelesen das es ein port problem es aber wie beheb ich das?