Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OX-Event Problem!!

Discussion on OX-Event Problem!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
OX-Event Problem!!

Also das Problem liegt bei den Fragen, wenn ich auf der Map durch Uriel nach starten des OX events durch doe Blumen bin und dann eine frage stelle über die Blumen, steht da dass die Frage kommt aber es passiert einfach nichts ich habe schon viele Quests ausprobiert aber keine funtioniert, die fragen kommen einfach nicht es passiert nichts.....

Die oxevent.quest ist in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

Die oxquiz.lua ist in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong

Der Server zeigt auch keine Fehler an oder so, dass i-wie die Fragen nicht gelesen werden können...

Hoffe jemand kann mit helfen...
Mfg Skillman
Skillman is offline  
Old 03/29/2012, 17:47   #2

Received Thanks: 190
Wie ich sehe sind das die Rain Files, bei denen gab es glaube ich aber nie ein OX-Bug was mich ein bisschen wundert.
Hast du die Quest's auf Deutsch übersetzt?
.Metz is offline  
Old 03/29/2012, 17:55   #3

Received Thanks: 5
Also ich benutze die Quest....
Habe sie ruuntergeladen....

oxevent.quest

Ich habe gerade auch gemerkt, dass die spieler garnicht angezeigt werden dass überhaupt schon welche auf dem Map sind....
also bin mit gm account drinne starte ox porte mit rain(nicht GM) rein...
schließe zugang und der schreibt es sind 0 spieler drinnen....
dann stelle ich frage und bei rain auf oxmap passiert nix.....

Oder Kann es sein das, dass wegen den game dateien i-wie verbuggt ist....
also wenn ich rain dann rausporten will mit
/transfer Rain steht da Target is in 99 channel (my channel 1)
Skillman is offline  
Old 03/29/2012, 19:14   #4

elite*gold: 86
Received Thanks: 6
Stehen in der oxquiz.lua die fragen drin?
flori13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OX-Event Problem.
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich auf meinem Server das OX nicht starten bzw. fehlerhaft starten. Wenn ich über die Blume starten möchte, sagt er mir "OX Event schon aktiv?". Wenn ich nun den Status vom OX über den Befehl /e oxevent_status 1 auf eins setze, komm ich soweit, dass man den Zugang schließen kann. Dann möchte ich eine Frage starten, doch da sagt er mir "Event läuft nichma!". Ich bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen...
Ox event problem
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey,hab ein problem hab einen eigenen server erstellt und wollte dann ox gehen...gestern abend hatts noch geklappt hab auch bei filezilla in dieser datei die 2 in eine 1 umgewandelt(hab profizocker94 serverfiles)aber wenn ich jetzt eingebe /open dann steht da code0184 dann hab ich es über die Blume versucht da steht dann ox schon offen?dann hab ich eingegeben /e oxevent_status 1 dann kamen zwar die leute rein aber ich konnte es nicht starten.kann mir pls jemand helfen
Ox Event Problem
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich weiss nicht wie das erklären soll/kann! Also folgendes: Ich hab mein OX event Quest Problem.. Auf meinen TestServer (Hamaschi local) Dort funktioniert OX Event super. Auf meinen Rootserver allerdings nicht, wenn OX starten will kommt meldung, ist bereits gestartet? Jemand ne Lösung. Weil es ist ein exakte kopie von meinem Rootserver der TestServer..
OX Event problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Wollte auf meinem Server grad Ox event starten, nur gibts da n kleines problem. Ich mach alles genauso wie in dem HowTo hier. Blume holen, ox starten, Leute reinlassen, Zugang verschließen, und dann wenn ich auf Frage stellen drücke, schreibt der her Ox läuft nich . Obwohl wir alle drin sind und ich garantiert nur Zugang verschlossen hab wie im vid... würde mich über hilfe freuen
Event problem
05/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo hab ein problem ich hab gestern 10 mal kill creek gespielt aber hab kein key bekommen wieso?

All times are GMT +1. The time now is 21:20.