Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler!

Discussion on Suche Mitspieler! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Suche Mitspieler!

Huhu liebe Metin2 Community, ich weiss nicht ob es hier reingehört,
aber denke es ist eine Metin2 Question Szene.

Da der Oldschoolserver von SpiritMt2 auf Metin2.DE 2008 basierend Online geht,
suche ich eine Vertrauenswürdigen Spieler der mitspielt

Ich selber bin 17Jahre alt und werde als Drachenschamane Aktiv sein.

Was er mitbringen sollte
  • Mindestens 16 Jahre Alt
  • Skype + funktionelles Headset
  • Vernünftige Sprachweise

Könnt euch gerne in Skype bei mir melden

Adresse Pipettchen


MFG Stoppel
Harky-D is offline  
Old 03/24/2012, 17:35   #2
 
ShinYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 268
Received Thanks: 58
Wann startet der?
ShinYou is offline  
Old 03/24/2012, 17:44   #3
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Heute im Laufe des Tages.
Harky-D is offline  
Old 03/24/2012, 18:30   #4
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Wird es auch eine neue Vorstellung zu SpiritMetin2 geben ? Ich würde gerne einen kleinen Einblick haben.
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PCW Mitspieler
10/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Joa,wie schon im Titel zusehen suche ich paar Mitspieler 1 oder 2,ihr solltet etwas Skill mitbringen low-mid würde eigentlich reichen und nicht cheaten da wir Spaß haben wollen und nicht uns alle Kills klauen lassen wollen :D. Noch dazu solltet Ihr etwas älter sein zwischen 17+ und 30 c.a währe optimal da wir auch so das Alter haben noch dazu kommt das wir keine Flamer wollen wo gleich am Anfang Stress machen weil dann hatt es auch kein Sinn weiterhin bei uns bzw mit uns zu spielen wenn wir...
[SUCHE] Mitspieler (1-3)
09/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Da ich Minecraft Singleplayer ziemlich langweilig finde wollte ich fragen ob vlt jemand lust hätte mit mir Minecraft Online zu spielen ch habe ein Bukkit Hamachi server und ein TS3 Hamachi Server.. ich suche bis zu 3 Personen mit den ich Bauen, Fun haben kann und evtl Videos machen kann €- was ich vergessen habe : OnlineMode: False mfg Ecstasy_x3
[Suche] MW2 Mitspieler (PS3!)
07/01/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich suche paar leute die gerne mit mir MW2 online auf der PS3 spielen. ICh bin erst neu und habe gerade ers die Kampane abgeschlossen. Also 0 XP 0 Prestige. Ich würde mich freuen wenn sich welche bereit melden würden um mitzuspielen. PSN Name gibt es per PN!
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!
Suche Mitspieler
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute ^^ suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir viel zu viele leute..und es laggt mir zu viel :rolleyes: hab durch 4 monate RoM pause einiges verpasst und hab keine lust mehr hunderte von euros reinzustecken um mithalten zu können lol möchte mir auf draiochta nen char ohne cashshop hochspielen mit gilde und täglichen instanzen und allen drum und dran, erfahrung hab ich ja genug :) wer...



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.