BiTony DinarBot 64 bit & 32 bit 11000 Dinar pro Stunde 09/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hey leute habe einen Dinar bot gefunden
der auch auf 32 bit workt aso bei mir
läuft er perfekt
hier einmal die Anleitung:
Warrock mit Injector Starten
ZombieGame mit Pw machen
Auflösung auf 1024x768 setzen
Und zu guten letzt:
Navicat Fehller 11004 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich versuche bei ein Kollege auf denn misl server zu verbinden kommt aber immer fehller 11004
ingame /m 11000 defect 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu leute,
ich habe das forum schon dursucht und habe auf diese frage noch keine ''richtige'' antwort gefunden und zwar...
ich habe einen hamachi server,
ich kann da auch bissel mit rumspielen,
aber ich habe ka wo ich in navicat den wächter des dorfplatzes (/m 11000) finde und ihm beibringen kann das ich ihn nach dem zeug fragen kann was ich auch im deutschen lesen möchte
ich möchte wissen wie ich in navicat einstellen kann das ich den wächter anklicken kann und all das sehe, was auch...
Failed To Initialize NetEngine [ErrorCode(11,11004)] 01/25/2010 - Silkroad Online - 4 Replies Everytime I try to run silkroad I get this error "Failed To Initialize NetEngine " then it takes me to the start page and there is no start button and my mouse disappears when I hover over any other button like guide etc.
I just a new vista basic laptop. It worked on my old computer but now I get this error everytime. I've tried running it as admin and service pack 2 but it doesn't do anything. I've also reinstalled the game several times.
Anybody have a solution to this problem?