Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche PCW Mitspieler

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Suche PCW Mitspieler

Joa,wie schon im Titel zusehen suche ich paar Mitspieler 1 oder 2,ihr solltet etwas Skill mitbringen low-mid würde eigentlich reichen und nicht cheaten da wir Spaß haben wollen und nicht uns alle Kills klauen lassen wollen .

Noch dazu solltet Ihr etwas älter sein zwischen 17+ und 30 c.a währe optimal da wir auch so das Alter haben noch dazu kommt das wir keine Flamer wollen wo gleich am Anfang Stress machen weil dann hatt es auch kein Sinn weiterhin bei uns bzw mit uns zu spielen wenn wir uns nicht verstehen unter einander und verlieren sollte man auch können ohne sich unterneinder anzugiften.


Wenn ihr so eingestellt seid und ihr wirklich Lust drauf habteinfach mich in Steam adden ich geb euch dann die Ts3 Ip usw.

Ps: Meistens spielen wir gegen Abends so 20-24 Uhr.

Steam: xvalpa



.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 504
Received Thanks: 79
Erstell doch eine Anzeige bei z.B Gamerscout.de,schreibst du einfach dazu das du bloß ein paar Spielkollegen suchst so hast du 100% Garantie jemanden zu finden.


ShadoX. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
auch ne möglichkeit danke für die Info das wusste ich ganicht das es sowas gibt
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Du kannst auch ESL Versus Spielen. Das ist sowas wie ein gather, nur dass es viel schneller geht und TS sowie Gameserver bereitstehen.

ich hätte neben bei auch Interesse. Ich weiß nicht wie ich mich einschätze aber ich denke Low+ ist drin

steam: xxfabbelxx


xxfabbelxx is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Du kannst auch ESL Versus Spielen. Das ist sowas wie ein gather, nur dass es viel schneller geht und TS sowie Gameserver bereitstehen.

ich hätte neben bei auch Interesse. Ich weiß nicht wie ich mich einschätze aber ich denke Low+ ist drin

steam: xxfabbelxx
kenne mich in der Esl schon gut aus bzw mit Versus aber hab kein bock mit irgendwelchen spackos die ich nicht kenne zu spielen,versus ist für mich nur so ein Notnagel wenn mal keiner on ist vom Clan oder in der FL mir gehts nur darum da wir immer so 3-4 Leute sind im Ts das unser ..ich nenne es mal PCW Team spaßhalber immer voll besätzt ist verstehst du?

Ps: hab dich geaddet iLoaD


.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Mitspieler!
Hallo ich suche mitspieler mit denen man entweder mal LP`s Lets Shows oder ähnliches machen kann, oder einfach so mal zum spielen :) kriterien...
0 Replies - Main
[Suche] MW2 Mitspieler (PS3!)
Hallo, ich suche paar leute die gerne mit mir MW2 online auf der PS3 spielen. ICh bin erst neu und habe gerade ers die Kampane abgeschlossen. Also...
6 Replies - Call of Duty
Suche Mitspieler ^^
Suche jemand der mit mir (gegenfalls noch 1-2 Freunden)über Hamachi Lust auf Survival hat oder Bock drauf hat ne Stadt zu bauen :D. Würde mich echt...
0 Replies - Minecraft
Suche Mitspieler :)
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel...
3 Replies - General Gaming Discussion
Suche Mitspieler
hi leute ^^ suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.