Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3

Discussion on Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 244
Received Thanks: 1
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3

Hallo,
Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside.
Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen.

Greetz,SunLiiqqhT
SunLiiqqhT is offline  
Old 03/05/2012, 17:58   #2
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Es gibt genug Tutorials hier.
Schau doch einfach mal in der Guides und Releases Section nach.

SuFu wird dir helfen
|R.o.x| is offline  
Old 03/05/2012, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 244
Received Thanks: 1
Habe ich bloß, ich check Clientside einfach garnix
Währ nett wenn du helfen würdest.
Hab Tv & Die Sachen alle dort
SunLiiqqhT is offline  
Old 03/05/2012, 18:39   #4
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Ich hab dir doch Angeboten zu helfen!
nagger12 is offline  
Old 03/05/2012, 18:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 244
Received Thanks: 1
ja, ädd mich bitte skype
SunLiiqqhT is offline  
Old 03/05/2012, 19:32   #6
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Hab ich
nagger12 is offline  
Old 03/05/2012, 21:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Öm ich habe ein how to also Video wie man das macht

da mein kanal

Bektas008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Hilfe beim einfügen von neuen waffen
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey brauche hilfe beim einfügen von den ganz neuen waffen bei meinen hamachi server der bald root kommt Wenn einer helfen kann beim einfügen bitte PN schreiben oder added mich in skype: momocool125 Danke...
Clientside der neuen Rüstungen
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Habe die neuen Rüstungen in meinen Server eingefügt hat alles geklappt ^^ Hier das Vid YouTube - Metin2 neue Rüstungen einfügen Bei meinem Client sind leider die neuen Rüstungen noch nicht entbuggt , aber ich möchte ihn behalten darum suche ich für die Rüstungen die Clientside. Wenn jemand diese besitzt könnte er mir ja eine Privat Nachricht mit dem Link schiken, er bekommt auch ein THX ^^
Suche Thread zum Einfügen von den neuen Rüstungen
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich suche EINEN Thread wo mal beschrieben wird wie man die neuen Rüssis einfügt(Smaragd Rüssis und solche). Wäre echt nett wenn mal einer so einen Thread erstellen würde(falls es den noch nicht gibt,aber ich glaube nicht) Vergebe auch ein dicken THX ;)
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.