Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] zu einer Idee

Discussion on [Frage] zu einer Idee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Exclamation [Frage] zu einer Idee

Ich habe die Idee so eine Art Serverbrowser für Metin2 zu machen (sowas wie der SA-MP Serverbrowser).
Um eine Echtheit der Server zu gewährleisten würden die Server (nur ihre IPs und der Port meiner ELF-Datei) per ELF-Datei an meinen Server gesendet werden.
Mein Server würde die IPs und den Port meiner ELF-Datei an die Clients(Serverbrowser) schicken und die einen Request (Statusabfrage usw.) auf alle Server machen - ein realtime connect halt.
Es ist nicht klar, ob ich dieses Projekt verwirkliche etc., aber ich möchte halt Fragen, ob ein paar Server da mitmachen würden.
Inspiriert wurde ich duch: SA-MP und meinen .
ProfiFighter is offline  
Old 01/10/2012, 20:58   #2
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Ich würde eine Art Chat als Kommunikation unter den Servern nehmen! Dass z.B. Ein Server ein Tool laufen hat welches permanent text von deinem server empfängt! Und eine Art Abfrage einbauen...

Quote:
Wenn ein Text einkommt mit dem Inhalz "Abfrage", dann:
Überprüfe ob der Server online ist und frage dessen IP ab.
Wenn der Server online ist, dann
sende IP.
Andernfals
Sende "fail"
BSP. ch weis ja nicht in welcher programmiersprache du dir das vorstellst
vbacoder is offline  
Old 01/10/2012, 21:15   #3
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
pure C++ und ja so ähnlich wie du dir das vorstellst wollte ich das auch machen (inkl. ein paar Extras). Aber ich kann ja nicht alles erwähnen ^^.
ProfiFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Idee] MM
05/27/2011 - S4 League - 10 Replies
Hi Community , Wie hier jeder weis sind in der S4 League Black Market Section viele Scammer unterwegs die Accounts verkaufen wollen und dann sagen du musst first geben usw. damit sie dir den Account abziehen können ! Dazu Meine Frage : Ich habe ja noch garkeine Trade Bewertungen . Ist es möglich , dass ich trotzdem einen Middleman Service nur für S4 anbiete ´? Es gibt ja sogar MM´s die Scammen sollen ich habe gehört (weis es nicht ) ,dass z.B einer sein soll .
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
[HTML] Umsetzung einer Idee
04/28/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Ich kenn mich etwas mit HTML aus. Nunja Webseiten erstellen und so ist kein Problem. Nun würde ich aber gerne eine Seite erstellen , so in etwas : Name Status Auswahl : Funtkion 1 Funtkion 2 Name: Dort soll nen Name stehen. Funktion 1 , nen grünes Lämpschen Funtkion 2 , nen rotes Lämpsschen
auf der suche nach einer idee
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe leute ich suche eine idee für einen server unswar das man beim einloggen direkt level 99 ist hättet ihr da welche ideen?? danke im vorraus ;)
Frage zu einer Idee gw hack
04/17/2008 - Tutorials - 0 Replies
also da ich ein dickes übergewichtiges deutsches kind mit pickeln und ohne freunde bin kein Selbstwertgefühl habe und es liebe NoObs zu verarschen da es im rl net klappt etc. ist mir ne idee aufgekommen bzw denke ich das es sowas gibt wollte mal aber fragen ob es funktionieren würde. Also jeder kennt das spiel Guild Wars. und wie jeder weiss machen sich da viele eine gilde und brauchen eine hp.... da kommen wir ins spiel ich hab hier grad gelesen mit dem Habbo hack wo man sich ne hp...



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.