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Eigene Modelle implementieren
Discussion on Eigene Modelle implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/06/2011, 17:49
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Eigene Modelle implementieren
hallo zusammen, hab soweit geschaft ein eigenes modell mit 3dmax7 zu ertstellen, hab es auch in gr2 exportiert,frage ist wie kann ich das im client- und serverseite integrieren?
gruss
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12/07/2011, 12:49
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 138
Received Thanks: 35
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Um welches Modell handelt es sich denn? Rüstung,Mob,Verzierung(Gebäude,Bäume...),Waffe?
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12/07/2011, 13:39
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#3
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elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
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Erstmal musst du einen Query dafür schreiben.
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12/08/2011, 13:13
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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es handelt sich um selbst gemachte modelle,hab eigene map gemacht und möchte eigene modelle einfügen, bäume hab ich z.B. in die aeradata eingetragen mit der valuenr.,koordinaten usw.....!hab dann mit 3d max ein modell konstuiert und mit textur belegt, dies möchte ich gern auf meine eigene map integrieren, was aber nur nicht wie....!!
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12/08/2011, 13:57
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#5
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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wohin haste es den texturiert?^^
ansonsten darfste nochmal ran
wenns nen objekt werden soll kommt das modell die texturen nach d ymir work zone deinordnern ame oder map name /
und dann verlinkste es in der property ebenfalls genauso als prb datei und dies enumme rträgste dann wie die bäume auf deine map ein
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12/08/2011, 21:16
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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ok...!hab das modell lion.gr2 und lion.jpg im zone/lion gepackt dann hab in der property/lion die lion.prb eingesetzt und habe das eingegeben:
---------------------------------------------------
YPRT
9359285555
buildingfile "d:/ymir work/zone/lion/lion.gr2"
propertyname "lion"
propertytype "lion"
shadowflag "1"
---------------------------------------------------
in meine areadata von meiner map hab ich das eingegeben:
---------------------------------------------------
AreaDataFile
Start Object000
10301.969727 -9729.589844 17000.529297
1671224775 <-------Baum
0.000000#0.000000#0.000000
0.000000
End Object
Start Object001
11301.969727 -9729.589844 17000.529297
9359285555 <-------Lion
0.000000#0.000000#0.000000
0.000000
End Object
ObjectCount 2
--------------------------------------------
der baum ist zu sehn aber der löwe nicht......!!!!!
irgendwas mache ich falsch!!!!
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12/10/2011, 11:37
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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wofür soll ich eine query erstellen?komme nicht klar!!!
kann keiner helfen?????
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12/12/2011, 13:06
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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hat keiner ne idee was ich da machen kann???
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12/12/2011, 13:34
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#9
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
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Sollte deine Frage klären.
Lg, EliteFreak2010
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12/13/2011, 19:40
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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danke für den link...!
jedoch möchte ich eigene modelle belibig platzieren, z.B. gebäude,bäume,felsen usw..., wo ich in die areadata.txt festlegen kann wo und was auf die map hinkommt!!
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group.txt
group_group.txt
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g 50 220 0 0 0 5s 100 1 2101
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