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Eigene Modelle implementieren

Discussion on Eigene Modelle implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
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Eigene Modelle implementieren

hallo zusammen, hab soweit geschaft ein eigenes modell mit 3dmax7 zu ertstellen, hab es auch in gr2 exportiert,frage ist wie kann ich das im client- und serverseite integrieren?
gruss
guccini is offline  
Old 12/07/2011, 12:49   #2
 
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Um welches Modell handelt es sich denn? Rüstung,Mob,Verzierung(Gebäude,Bäume...),Waffe?
TOPzocker is offline  
Old 12/07/2011, 13:39   #3
 
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Erstmal musst du einen Query dafür schreiben.
.SurPrise is offline  
Old 12/08/2011, 13:13   #4
 
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es handelt sich um selbst gemachte modelle,hab eigene map gemacht und möchte eigene modelle einfügen, bäume hab ich z.B. in die aeradata eingetragen mit der valuenr.,koordinaten usw.....!hab dann mit 3d max ein modell konstuiert und mit textur belegt, dies möchte ich gern auf meine eigene map integrieren, was aber nur nicht wie....!!
guccini is offline  
Old 12/08/2011, 13:57   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
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wohin haste es den texturiert?^^
ansonsten darfste nochmal ran
wenns nen objekt werden soll kommt das modell die texturen nach d ymir work zone deinordnern ame oder map name /

und dann verlinkste es in der property ebenfalls genauso als prb datei und dies enumme rträgste dann wie die bäume auf deine map ein
lfcmaus is offline  
Old 12/08/2011, 21:16   #6
 
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ok...!hab das modell lion.gr2 und lion.jpg im zone/lion gepackt dann hab in der property/lion die lion.prb eingesetzt und habe das eingegeben:
---------------------------------------------------
YPRT
9359285555
buildingfile "d:/ymir work/zone/lion/lion.gr2"
propertyname "lion"
propertytype "lion"
shadowflag "1"
---------------------------------------------------

in meine areadata von meiner map hab ich das eingegeben:
---------------------------------------------------
AreaDataFile

Start Object000
10301.969727 -9729.589844 17000.529297
1671224775 <-------Baum
0.000000#0.000000#0.000000
0.000000
End Object
Start Object001
11301.969727 -9729.589844 17000.529297
9359285555 <-------Lion
0.000000#0.000000#0.000000
0.000000
End Object


ObjectCount 2
--------------------------------------------
der baum ist zu sehn aber der löwe nicht......!!!!!
irgendwas mache ich falsch!!!!
guccini is offline  
Old 12/10/2011, 11:37   #7
 
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wofür soll ich eine query erstellen?komme nicht klar!!!

kann keiner helfen?????
guccini is offline  
Old 12/12/2011, 13:06   #8
 
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hat keiner ne idee was ich da machen kann???
guccini is offline  
Old 12/12/2011, 13:34   #9
 
EliteFreak2010's Avatar
 
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Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286


Sollte deine Frage klären.

Lg, EliteFreak2010
EliteFreak2010 is offline  
Old 12/13/2011, 19:40   #10
 
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danke für den link...!
jedoch möchte ich eigene modelle belibig platzieren, z.B. gebäude,bäume,felsen usw..., wo ich in die areadata.txt festlegen kann wo und was auf die map hinkommt!!
guccini is offline  
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