Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und tschüss

Discussion on Und tschüss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2011, 23:27   #16
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Hallo =)
Finde auch dass unsere Mods manchmal etwas ungerecht handeln.
Nach einer Beschwerde hat sich Crank um die Unstimmigkeit freundlich gekümmert und hat die behoben...
Aber manchmal kann ich mir bestimmte Aktionen bzw nicht Aktionen von Mods nicht erklären..
Geht mir ähnlich

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 11/01/2011, 23:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
naja tolive, dich wird so oder so keiner vermissen.
wenn du dich schon mit der rechtslage gut auskennst, dann erklär mir mal warum du gegen sogut wie alle regeln verstößt?
du verbreitest obendrauf lügen, versuchst dich überall hochzupushen und machst dich unbeliebt bei vielen usern, merkst du selbst noch die anschläge oder nicht?
außerdem hast du schlimmere straftaten begangen, du versuchst von leuten geld abzuziehen und kriegst es mit deinen verskillten skills nicht hin, dennoch ist der versuch strafbar.

danke das du endlich verschwindest:
kkthxbye!!!
.Scrawler# is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2011, 00:01   #18
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Erst mal danke für den appel die mt2 section ist wirklich oft kindisch allerdings finde ich die p server section reifer ich habe bisher nicht's schlechtes über die seite epvp gehört oder gelesen , und selbst ist djes das einzige forum wo ich aktiv bin !

Zu der Hotlist :
Was soll das ?
Was willst du damit bezwecken ?
Du hattest selber mal ein p server sogar ihn gesponsort , auch wenn der kerl der ihn hatte dich abgezogen hat musst du nicht gleich meinen alle sind gleich oO.
Ausserdem hättest du dir psc's auch einfach selber besorgen können oder das sieht man ja inna db und wenn du sie siehst und der kerl sagt dir neeh ich gib dir morgen wieso bist du so naiv und glaubst das ? Selber Schuld !
ich wurde hier in der section noch nie beleidigt oder sonstwas also laber nicht! ^^
Naya ich wünsch dir trotzdem noch viel glück weiterhin .
3xtr3m3s™ is offline  
Old 11/02/2011, 00:35   #19
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Gut das ich keinen Server habe,da muss ich jetzt keine "Angst" haben.

Threadersteller,hast schöne Zeilen geschrieben,die sind 1 Thx wert.
FbFunnY is offline  
Old 11/02/2011, 01:09   #20


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sogut wie alle die hier reingepostet haben, benehmen sich selbst wie der Threadersteller, absolut kindisch und unüberlegt. Dazu kommt dann, dass der Threadersteller sogut wie nur Müll geschrieben hat, vorallem was die Rechtslage angeht, natürlich darf man für sowas Spenden sammeln, du darfst auch Spenden für ein Drogenlabor sammeln, wenn di Spaß daran hast.
#SoNiice is offline  
Old 11/02/2011, 11:10   #21


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
kp, meine Reports werden immer erhört. Kp ob's was mit ex.Guardian zutun hat.
Vielleicht auch, weil du sie abschickst...

Bye Bye!

#closed
Crank is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tschüss
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Kurz und knapp: Ich werde Vanguard (und alle anderen MMORPG's) erstmal zur Seite stellen, da ich irgendwie 0 Motivation mehr habe. Es gibt noch viele weitere Gründe, aber ich hab jetzt keine Lust, die alle aufzuzählen. Ich werde hier erstmal weiter moderieren, bis sich ein anderer Mod auftreiben lässt. Gruss Flurex
Tschüss
05/10/2009 - Say Hello - 0 Replies
Xp nene scherz* guten tach
Tschüss
11/04/2007 - Flyff - 3 Replies
Da ich kaum noch aktiv bin kaum noch hacks gibt die was bringen bzw funktionieren und da mich das Theme Flyff momentan nicht intressiert sag ich erstmal tschüss an alle werd mich mit was anderem beschäftigen :) Was mich zusätzlich aufregt sind diese ganzen noobs die dumme Fragen stellen wie hacke ich hab es vergessen will mehr dmg und soweiter auch die vielen gestickten Threads stören etwas das mit dem Bypass naja ist mir jetzt auch egal wenn Lowfyr das so will is mir das schnuppe. Werd vlt...
Tschüss leude...
08/31/2005 - Off Topic - 22 Replies
Trazer sagt byebye zu e*pvp nunja einige sachen gehn mir echt unter die gürtellinie usw.. auch anderes zeug aber darüber will ich nicht reden ich werde mich auch nicht mehr im irc blicken lassen ich schau ab und zu im forum vorbei aber auch nicht mehr all zu oft naja danke für alles text2schild.php?smilienummer=1&text=luvya : makaveli viri usw D;' border='0' alt='luvya : makaveli viri usw D;' />



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.