Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MySQL Passwort vergessen

Discussion on MySQL Passwort vergessen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
MySQL Passwort vergessen

Hallo,
ich hab folgendes Problem: ich arbeite schon länger an einem Server, hab leider die DB geschrottet. Wollte ein älteres Backup über FileZilla reinladen, leider war das Passwort nicht mehr gleich und ich kann mit Navicat nicht mehr darauf zugreifen. Weiß wer wie ich das Passwort herausfinden kann bzw. ändern kann ohne mit Navicat darauf zuzugreifen?

Wäre dem jenigen sehr Dankbar der die Lösung hat.

Grüße
RoleS
RoleS is offline  
Old 10/20/2011, 14:46   #2

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Root or Hamachi?
.Dzana™ is offline  
Old 10/20/2011, 14:58   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Momentan Lokaler Server, sobald er fertig ist wird er auf einen Root-Server geladen.
RoleS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mysql passwort vergessen was nun?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe mein mysql passwort vergessen. Habe einen Root server. Kann man das iwie zurücksetzen oder so?
Passwort vergessen
11/04/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Es geht um das spiel Guild Wars. Ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein, habe knapp nen jahr nicht mehr gespielt und wollte wieder aber geht nicht. da hab ich supportz angeschrieben, der support hilft mir auch nicht, weiter sagt nur das es ihm leid tut. Er will seriennr. von mir haben aber die habe ich beim umzug verloren, habe das spiel mitlerweile seit 5 jahren und möchte nicht alles verwerfen und neu anfangen. kann mir jemand helfen ?
[PHP/MySQL]Passwort vergessen?!-Funktion!
10/03/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Passwort vergessen Beschreibung: Dieses kleines script zeigt, wie man einem User sein neues Passwort schickt. Da wir sein altes Passwort nicht lesen koennen, da es verschluesselt in der DB stehen sollte, erstellen wir ein neues und updaten den Datensatz in der DB. Darauf hin schicken wir dem User sein neues Passwort als Klartext. <?php #Der User hat sein Password vergessen, #du moechtest ihm sein neues zuschicken #Als erstes brauchen wir das neue Passwort
Passwort vergessen
04/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, wollte seit langem mal wieder WoW spielen und hab leider mein PW und Geheimfrage vergessen. Jetzt kann ich mit den letzten 6 Ziffern des CD-Keys mein Passwort zurücksetzten NUR: Habe ich WOW-Classic online gekauft und damit scheint es nicht zu funktionieren... Was nun (die Erweiterungen liegen hier rum)?
Passwort vergessen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sry gehört nicht hierher baer wusste nicht wohin also hab bei meinem PC passwort vergessen ^^ Da ist nur der Benutzer und noch einer gibt es eine möglichkeit das alte passwort herrauszufinden ohne den Bneutzer zu löschen oder PaSSWORT ZU ÄNDERNß BITTE um hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.