Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]DynDNS Homepage

Discussion on [HELP]DynDNS Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkSane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 94
Received Thanks: 54
[HELP]DynDNS Homepage

Hallo,

ich hab ein DynDNS Server erfolgreich installiert und benutze die SF von Daroo.
Eine funktionierende Homepage habe ich mir auch erstellt.
Aber das Problem ist, dass andere Leute nicht auf die Homepage zugreifen können.

Meine Frage an euch:

An was liegt das?
DarkSane is offline  
Old 10/09/2011, 20:38   #2
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Geben die anderen auch die richtige adresse ein? wenn du willst schick mir mal dein link von der Hompage per pn dann kann ich dir besser helfen ...
~Razor~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
[Help]DynDNS Homepage
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvper, Ich habe eine Frage und zwar wie erstell ich eine Homepage für ein DynDNS Server. Und was brauche ich alles. Danke im Voraus MFG Pluto
DynDns Homepage?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, ich suche ein TuT in dem es erklärt ist wie man eine DynDns Server Homepage OHNE XAMPP erstellt...? Also ich habe schon nen Skript aber ich möchte es nicht über Xampp machen :)) Danke schonmal
Homepage für Dyndns
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com. Habe eine Frage die zum Thema Metin Private Server gehört. Ich habe einen Metin Private server der durch Dyndns läuft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Homepage hochlade wenn ich "Servername".ath.cx eingebe kommt "It works!" Und ich kann mich nürgends registrieren....:rtfm::rtfm::rtfm: Bin schon 2 Tage im forum unterwegs und finde einfach nix...
Homepage mit Dyndns
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi zusammen Ich hab ja nun meinen Server über Dyndns ans laufen gebracht so ich weiss das irgendwo ein Thread gibt wo es erklärt wird wie man seine HP auf Dyndns macht Meine Frage ist wo ist der Thread oder wisst ihr wie es geht SuFu hat nichts gutes ausgespuckt wahrscheinlich falsche Stichwörter^^



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.