Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]DynDNS Homepage

Discussion on [Help]DynDNS Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [Help]DynDNS Homepage

Hallo Epvper,
Ich habe eine Frage und zwar wie erstell ich eine Homepage für ein DynDNS Server. Und was brauche ich alles.

Danke im Voraus

MFG Pluto
Pluto1054 is offline  
Old 12/23/2010, 21:06   #2

Received Thanks: 6,758
In der Guidesection gibt es viele Homepages zum Angebot, natürlich gratis.
Dort sind auch Anleitungen dazu. Such' dir dort einfach eine aus.
#SoNiice is offline  
Old 12/23/2010, 21:08   #3

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Benutz am besten ein fertiges Script, da ich denke, dass du dich nicht alzu gut auskennst...
NotEnoughForYou is offline  
Reply

Tags
dyndns, hp, webspace

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
DynDns Homepage?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, ich suche ein TuT in dem es erklärt ist wie man eine DynDns Server Homepage OHNE XAMPP erstellt...? Also ich habe schon nen Skript aber ich möchte es nicht über Xampp machen :)) Danke schonmal
Homepage bei dyndns wie??????
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kan mir einer sagen oder link geben wie man homepae bei einem dyndns sever macht
[HOW] Dyndns Homepage???
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute meine frage ist wie ich eine regi page mache über dyndns server ohne router habe es geschafft bloss ich will nun auch ohne meine hamachi ip auf der regi conecten . ich habe alels eingestellt mit ip ... 192..... bla bla bla usw aber regi page weiss ich nicht wie es geht könnte mir einer evtl. helfen pls
Homepage mit Dyndns
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi zusammen Ich hab ja nun meinen Server über Dyndns ans laufen gebracht so ich weiss das irgendwo ein Thread gibt wo es erklärt wird wie man seine HP auf Dyndns macht Meine Frage ist wo ist der Thread oder wisst ihr wie es geht SuFu hat nichts gutes ausgespuckt wahrscheinlich falsche Stichwörter^^

All times are GMT +1. The time now is 11:16.