Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Homepage?

Discussion on DynDns Homepage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NukieeMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 41
Arrow DynDns Homepage?

Huhu Com,
ich suche ein TuT in dem es erklärt ist wie man eine DynDns Server Homepage
OHNE XAMPP erstellt...?

Also ich habe schon nen Skript aber ich möchte es nicht über Xampp machen )

Danke schonmal
NukieeMetin2 is offline  
Old 12/22/2010, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Du brauchst: -ein Webspace mit: FTP,MySQL zugang.
-eine Homepage,Skript
-lade den Skript/Hp auf Webspace
-rufe das Installationsverzeichnis auf z.B."deinname.de/install.php"
-gib die nötigen daten an (Server DB,Pw/Homepage DB und Pw....,)
-der Server sollte on sein,sonst kann die HP nicht richtig geladen
werden
-Fertig!
Chaos Theory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
HomePage DynDns
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo da ich nichts passendes gefunden habe frage ich mal hier Ich habe einen Pserver erstellt über DynDns ich möchte gerne vom Werbenator das Script als Hp nehmen ich wollte fragen wie bekomme ich das hin das man auf die hp kommt mit der dyndns adresse`?
DynDns-Homepage?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute hab nen server mit dyndns , alels klappt. Nur wie sag ich xampp, dass der alkles im internet (regi usw) anzeigen soll bei meiner dyndns adresse also xxxxx.ath.cx statt bei hamachi x.xx.xx.xxx ß bei haa´mahci hats immer direkt geklappt aber wnen ich dynds eingebe komm fehler beim laden danke :O
Dyndns Homepage
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag an alle, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Regipage. Ingame können alle mit dem Server Connecten aber niemand (Nicht einmal Ich) kann auf die Regipage. Wäre nett wenn mir jemand von euch Helfen könnte:handsdown: Falls jetzt wieder so ne Post kommt wie "SuFu benutzen!" kann ich nur sagen das ich seit 3 Tagen die SuFu benutze und nichts gefunden habe ;)
[HOW] Dyndns Homepage???
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute meine frage ist wie ich eine regi page mache über dyndns server ohne router habe es geschafft bloss ich will nun auch ohne meine hamachi ip auf der regi conecten . ich habe alels eingestellt mit ip ... 192..... bla bla bla usw aber regi page weiss ich nicht wie es geht könnte mir einer evtl. helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.