Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2006er Orktäler Spawnpunkte

Discussion on 2006er Orktäler Spawnpunkte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
2006er Orktäler Spawnpunkte

Hallo,
habe auf meinem Server die 2006er Orktäler also map_b2 und map_c2 eingefügt. Nur wenn ich mich hin porte lande ich entweder auf einem Felsen und kann mich nicht bewegen oder in einer der Schluchten und kann mich auch nicht bewegen.

Kann mir jemand seinen Inhalt der beiden town.txt posten oder einen anderen Tipp geben?

Danke schon mal für die Hilfe.
metinbob09 is offline  
Old 10/07/2011, 16:20   #2
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
mach mal /go 100 100 z.B. und schau bei welchen Koordinaten du frei laufen kannst, die trägst du dann in die town.txt ein
ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 16:26   #3
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Man genau danach hab ich gesucht! Geil Problem gelöst
metinbob09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschiedene Spawnpunkte?
02/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Gibt es ein hmod plugin für verschiedene spawnpoints für gruppen? mfg MissingNo
FFA Marien Spawnpunkte
12/17/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe Community Ich wollte euch mal die Spawnpunkte zeigen, bei denen man bei Marien FFA immer nach der Reihe neu startet. http://www6.pic-upload.de/17.12.10/y6qobn2bsp.jpg Kommt das in die WarRock Guides, Tutorials & Modifications Section?
Verschiedene Spawnpunkte in der stadt
04/06/2009 - GW Bots - 10 Replies
hay leute, hab mal ne frage, kenn mich noch nich so gut mit autoit un dem bot schreiben aus... also hier die frage: in einer stadt wie beispielsweise rata sum gibt es verschiedene orte wo der charakter in der stadt spawnt, wie kann ich dem dann sagen das er in das gebiet zerissene erde gehen soll, wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann :) Edit: also von allen spawn punkten aus
[Frage]Spawnpunkte nach dem ToT
05/08/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi, Ich hab Hyjal komplett gespawnt und alles funzt auch wunderbar... Aber: Wenn man in Hyjal stirbt kommt man an dem Naechsten Friedhof raus und da der in Winterspring/Fellwood/Azshara ist kann man halt net wieder zu seiner leiche laufn.... Und nun die Frage... Wie kann man einen Spawnpoint für spieler setzten wenn sie sterben? hab schon das Ganze Forum Durchgeguckt und nichts gefunden... mfg Scirocco :cool:



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.