Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM RECHTE PROBLEM

Discussion on GM RECHTE PROBLEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/19/2011, 20:19   #16
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
das ladest du runter ist der proxy server selbst
dan das mit der file weis ich nicht wie es geht aber googeln hilft immer
ich habe die file auch nuhr zugeschickt beckommen
also einfach googeln
mfg
nostradame37 is offline  
Old 07/17/2012, 18:19   #17
 
niyo1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 96
Received Thanks: 5
1. Schritt : Navicat connecten player und alle tabellen checken wenn ein fehler auftritt
dann die tabelle reparieren

2. Schritt : In die Tabelle common connecten und dort die Tabellen checken wenn ein fehler auftritt dann auch die Tabelle reparieren

3. Schritt : Rebooten und ingame einloggen und /reload a

4. Schritt : Freuen und wenns klappt Thanks wäre nett
niyo1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]GM-Rechte
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, habe ein Problem <.< Habe schon echt viele TuTs durchgelesen und angeschaut aber ich krieg es einfach nicht hin, meinem Char GM Rechte zu geben. Also erstmal die allgemeinen Umstände: -Computerkrank Files (V2) -Computerkrank Client -Computerkrank Standart Account (computerkrank, 12345) -Auf Navicat unter GMlist schon vor die Namen der Admin und vor den Namen eines Ninjas, mit denen ich schon eingeloggt war ein vorgeschrieben. Die Namen sind nicht länger als 5 Zeichen (nach dem...
Gm Rechte Problem.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Sry wenn ich nerve, aber mit der SuFu hab ich nix gefunden. Also mein Problem ist, dass wenn ich bei Navicat die ip eingebe auf die ich connecte und die ip die ich bei hamachi hab ein. So, wenn ich meinen Server reboote hab ich keine gm rechte. Bei FreeSBD oder wie auch immer, steht auch "can't connect to Mysql..." So, jeb hab ich bei NaviCat bei dem Gm zeugs auch schon mindestens 20 verschiedene Ip's eingegeben...nie klappts. Meinen Namen kann ich aber mit Navicat eingeben.
[GM RECHTE PROBLEM]
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SO hatte mal vor einiger Zeit nen Pserver zu einem GM Server gemacht (das '#' vor TestServer gelöscht), jetzt wollte ich ,dass es wieder ein normaler Server ohne GM rehcte wird (das '#' wieder davor geschrieben) in Map1 hat man keine rehcte mher aber als ich im OT war hatte ich nochimmer Rechte obwohl ich mit einem Char drin war der keine rechte hat
GM-Rechte Problem
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer könnte meinem Freund helfen Anderen GM-Rechte zu geben über TeamViewer pls Help wir haben alles gemacht wie es im TuT is td. keine GM-Rechte. Wir haben´s über 5 mal gemacht -.-'
Gm-Rechte Problem!
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Also, hab heute mein eigenen p-server gemacht;) dann alles so gemacht wie im Guide dringestanden is aba warum geht des ned wenn ich mich einlogg? hab rebooted und so muss ich bei Navicat auch des speichern und dann re-booten oder wie:confused: plz brauch Hilfe:rtfm: Mfg LoLDuNiqqa



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.