Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Rechte Problem.

Discussion on Gm Rechte Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Gm Rechte Problem.

Hallo,
Sry wenn ich nerve, aber mit der SuFu hab ich nix gefunden.

Also mein Problem ist, dass wenn ich bei Navicat die ip eingebe auf die ich connecte und die ip die ich bei hamachi hab ein. So, wenn ich meinen Server reboote hab ich keine gm rechte.
Bei FreeSBD oder wie auch immer, steht auch "can't connect to Mysql..."
So, jeb hab ich bei NaviCat bei dem Gm zeugs auch schon mindestens 20 verschiedene Ip's eingegeben...nie klappts. Meinen Namen kann ich aber mit Navicat eingeben.
Tarentino100 is offline  
Old 04/06/2010, 11:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
richtig abgespeichert.
FanTasY. is offline  
Old 04/06/2010, 11:41   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Hast du es auch von Player zu IMPLEMENTOR gewechselt?
Das ist direkt unter gmhost...
Öffnest du gibst dein ACC ein und deinen Char....
Und am ende wechselst du PLAYER auf IMPLEMENTOR...
anil the alpacino is offline  
Old 04/06/2010, 11:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
1.Du musst unter Player > Player > Vor dein Namen [GM] schreiben
2. In common > Gmhost > Deine normale hamachi Ip eintragen
3. in der GMList deine ID dein Charname mit [GM] davor und pw glaube ich eintragen.
4. rebooten
5. Fertig haste das alles gemacht?
xXSilenceXx is offline  
Old 04/06/2010, 11:49   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
Pm me ich machs dir kurz per tv.-
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 04/07/2010, 11:47   #6
 
valvius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 68
Received Thanks: 9
wenn der über hamachi läuft die hamachi ip und die selbe mit 100 am ende in der gmhost sollten reichen wenn du deinen char in der gm list hast mit en passenden rechten.

der name des chars muss nicht geändert werden
valvius is offline  
Reply

Tags
gm, p-server, pipi, rechte


Similar Threads Similar Threads
GM Rechte Problem
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Server läuft. Neonblue's dateien eingebaut und Profizocker94's modified server wird benutzt über hamachi und meine freunde können auch Connecten. Habe nach der Anleitung hier aus dem Forum GM Rechte mit Navicat gemacht. 1.player - player (Namen ändern; ID) 2.common - gmhost (Ipeinfügen;von hamachi) 3.gmlist "+" (IP und namen; Rechte auf "Implementor" ändern) 4. reboot; server starten; spielen!
GM-Rechte | Problem
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hoo, ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------- Also ein Freund kriegt es einfach nicht hin anderen GM Rechte zu geben kann ihn vlllt einer helfen? Wenn ja addet mich einfach in Skype: x.apple €: hat sich glaub ich gleich erledigt.. nur wenn das doch nicht klappt addet mich trotzdem (zur Sicherheit)!...
GM rechte Problem ...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein p server läüft jetzt aber ich habe das nächste problem undzwar wenn ich bei navicat gm rechte einstelle (Implentor oder wie das heißt) und ich dann ig gehe und irgentwas von den command eingebe komt da sowas im roten text und das fängt mit nem komischen "S an. Könnte mir jemand helfen ? (selbst bei dem vorgemachten Rain gehts net ._.) Mfg
[GM RECHTE PROBLEM]
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SO hatte mal vor einiger Zeit nen Pserver zu einem GM Server gemacht (das '#' vor TestServer gelöscht), jetzt wollte ich ,dass es wieder ein normaler Server ohne GM rehcte wird (das '#' wieder davor geschrieben) in Map1 hat man keine rehcte mher aber als ich im OT war hatte ich nochimmer Rechte obwohl ich mit einem Char drin war der keine rechte hat
Gm-Rechte Problem!
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Also, hab heute mein eigenen p-server gemacht;) dann alles so gemacht wie im Guide dringestanden is aba warum geht des ned wenn ich mich einlogg? hab rebooted und so muss ich bei Navicat auch des speichern und dann re-booten oder wie:confused: plz brauch Hilfe:rtfm: Mfg LoLDuNiqqa



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.