Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server versagt bei Infinity's Game-Datei

Discussion on Server versagt bei Infinity's Game-Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 73
Received Thanks: 433
Exclamation Server versagt bei Infinity's Game-Datei

Heyho Community,
Ich habe ein Problem :s

Welches?
Ich patche die neuen Horse-Dif's auf die Game-Datei von Infinity.
Lade sie hoch & gebe CHMOD-777-Rechte.
Reboote den Server & zack geht login undso nicht mehr. (auf DB & FTP hab ich Zugriff).
-----------
Welche Serverfiles?
Antasia2 Files by .Kay331
-----------
Könnt ihr mir helfen, oder eine andere GUTE Game-Datei vorschlagen, wo man die Horse-Dif's draufpatchen kann? :S (Bloß den Namen)
BITTE!

Beim starten des Servers:

MfG. cR0wN™
.iNove™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
game, gute game, infinity, kay331, sf

Similar Threads Similar Threads
VK 2046 Game + DB Server [Login Fix / 6skills usw] + Client Game-Datei.
08/24/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, ich verkaufe hier die nunja sagen wir mal " besten " 2011 Files. 2046 Game + DB Server ist nicht public, ausschließlich 2019 ist Public. 2046 wurde von tim selber gemacht und hat alle bugfixxes. Dazu habe ich die komplette 2011er Quest-Reihe die auch noch nicht Public ist. 2011 DB, total Stabil.
P server game datei !
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ! kann mir einer mal seine game datei uploaden? meine die von /usr/rain/channel/share_data ist eine datei drinne die game heißt. habe max lvl und exp geändert und so mit MT2 exp mod. dannach hochgeladen und es ging nicht :( habe vergessen ein backup zu machen :( pls ladet die datei für mich hoch brauche die dringend !! VPC läuft deswegen nicht danke schonmal im vorraus !!!
HELP!!! Game datei!!! Server bootet nicht!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe, notfall! ich habe die game datei von meinem server zeihen müssen, um sie zu bearbeiten. ich habe sie mit dem hex editor bearbeitet und wieder hochgeladen. wenn ich jetzt aber ./start eingebe kommt die ganze zeit das: Das ist ein absoluter Super-Gau!
hilfe bei der game datei server meldet: No such file or directory
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe paar problem und zwar habe ich die game datei bearbeitet damit es bis lvl 127 geht man 0 exp verlust hat und die exp rate in der gruppe bissel verändert jetzt die game datei wieder hochgeladen und jetzt komm immer: " No such file or directory" und i-was mit game1_1 oder so kann wer helfen pls?

All times are GMT +1. The time now is 21:15.